Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stippvisite nach Bächlein

Ich bin heute früh um 07.00 Uhr bei 14 Grad nach Bächlein aufgebrochen, um an der Ausfahrt teilzunehmen. Bei Grafenwöhr hab ich mir überlegt, ob ich wieder umkehre.  Vor mir das Fichtelgebirge in dunkelgrauen bis schwarzen Wolken gehüllt. Ich fuhr aber weiter und wurde dann auch bei Kemnath von oben begossen. Es dauerte aber nicht lange und es kam bei Bayreuth die Sonne raus. Sie begleitete mich mit einzelnen Wolken bis Bächlein. Um 09.30 Uhr rechtzeitig zur Abfahrt um 10.00 Uhr traf ich ein. 

Die Tour, die Hämmy dann gefahren hat, hat mir sehr gut gefallen. Es ging zum größten Teil durch meine ehemalige 2. Heimat. Es waren Passagen dabei, die ich noch nicht kannte, wie auch z.B. die Schaumburg in Schalkau.  In Weißenbrunn v.W. verabschiedete ich mich von der Truppe und es ging nach Hause. 11 1/2 Stunden und 510 km, die es wert waren nach Bächlein zu fahren. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner, Günter und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterIckeHeinzOld BikerMosiKarleIlonaHämmyDanyWaldiScout

Schön zu hören das du trotz anfänglich schlechtem Wetter, doch noch eine schöne Tour gefahren bist

Menschen ohne Macke sind Kacke

Stolze Tour mit 550 Kilometer...

Da bist ja heute gut rumgekommen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 9. Juli 2022, 20:50 Uhr

Stolze Tour mit 550 Kilometer...

Da bist ja heute gut rumgekommen.

waren zwar nur 510 km, aber es war schön.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Günter, Mosi und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterMosiHämmy

510km ist schon eine Menge. Hauptsache ist doch, das Du Spaß hattest.

Grüße aus Forchheim


Horst

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)