Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Steigerwaldhochstraßen Tour

Zitat von Reiner am 14. November 2020, 8:42 Uhr

Ich werde Richtung Bad Mergentheim fahren, da es dort im Gegensatz zu Bayreuth keinen Nebel geben soll.

Dann geht es weiter Richtung Crailsheim, Dinkelsbühl, Hilpoltstein und über Sulzbach-Rosenberg wieder nach Hause.

Sollen rund 470 Km sein.

Diese Tour ist es dann doch nicht geworden, da im Herbst dafür einfach der Tag zu kurz ist.

Also wurde etwas abgespeckt und das ist dann meine Motorradtour geworden.

Steigerwaldhochstraße

 

Da ich auch beim Abbiegen Steigerwaldhochstraße gelesen habe, nenne ich die Route mal Steigerwaldhochstraßen Tour.

Jetzt ein paar Bilder

Beide Bilder bei Oberailsfeld

 

Bei Gößweinstein

 

Wiesenttal

 

Hier fahr ich auf der B470

 

Burg Neideck

 

Schnell noch Heinz und Sam besucht

 

Gremsdorf

 

Dachsbach

 

Beide Bilder Münchsteinbach

 

Burg Abenberg

 

Dampfhammer bei Roth

 

Winkelhaid

 

Beide Bilder bei Ottensoos

 

Bei Simmelsdorf

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dom hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dom

Wunderschöne Tour. Wollte heute eigentlich auch, aber war mit Winterreifen beschäftigt. Ist ja auch wichtig. Vielleicht wirds ja morgen auch noch gut, dann werde ich auch noch eine Runde drehen.

Grüße aus Forchheim


Horst

Klasse Bilder, Danke fürs teilhabenlassen deiner tollen Tour.

Hab mich auch über den Kurzbesuch gefreut.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!


Schöne Tour, klasse Bilder und zwei richtig  geile Dampfhammer

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)