Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stefan hat heute Geburtstag

VorherigeSeite 2 von 2

Servus Stefan,

 

von Jana und mir auch alles Gute zum Geburtstag

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Danke für die Glückwünsche.

Auch wenn ich sehr spärlich hier unterwegs bin hat es mich gefreut, daß ihr an mich gedacht habt!

Gruss

Stefan

Nachträglich auch noch von mir

Es grüßt Harald der Old Biker

Sorry, mal wieder verspätet aber genau so herzlich

 

Und Alles Gute, viel Gesundheit

? Alles Gute!

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

aus Krefeld und bleib Gesund

Viele Grüße aus Krefeld

Nachträglich auch von mir Gute!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Nachträglich auch noch von mir

VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)