Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.

Forum Suche

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch West 2026

Morgen Gemeinde,
so leid es mir tut, aber ich muss die restlichen Mopedtreffen wegen Wechsel des Arbeitgebers absagen.
Wünsch dem restlichen Haufen viel Spaß, viel Sonne und kommt wieder gut nach Hause.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Zitat von Jonny am 26. April 2026, 7:02 Uhr

Morgen Gemeinde,
so leid es mir tut, aber ich muss die restlichen Mopedtreffen wegen Wechsel des Arbeitgebers absagen.
Wünsch dem restlichen Haufen viel Spaß, viel Sonne und kommt wieder gut nach Hause.

Viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit, die geht natürlich vor :wpml_good:

Gruß Hämmy
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@jonny da wünsch ich dir auch viel Glück und Erfolg 🍀👍

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

Schade Jonny. Wäre schön gewesen, wenn wir uns getroffen hätten. Aber Beruf geht mal vor und Manuela und ich wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg. 



    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Hallo Jonny, schade dases nicht klapt, aber Arbeit geht vor, ich wünsche alles gut und bleib Gesund.:wpml_bye:

Viele Grüße aus Krefeld

... viel Erfolg beim "NEUEN"

Schade, dass es nicht klappt, vielleicht nächstes Jahr besser.

Der alte Belgier

Bald ist es soweit;:smilie_prost::wpml_yahoo:

Der alte Belgier

Hallo liebe Stammtich Freunde,

ich wünsche allen morgen eine gute und Trockene Anreise nach Liesenich. :wpml_yahoo::smiley3074: 

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner, Poessi und Ludwig haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiLudwig

Wünsch euch ne gute Zeit und kommt wieder Heil nach Hause.

Wettertechnisch müsstet ihr ja Glück haben. Gestern evtl. nicht so.

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Ludwig hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ludwig

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)