Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.
Forum Suche
Stammtisch West 2026
Zitat von Jonny am 26. April 2026, 7:02 UhrMorgen Gemeinde,
so leid es mir tut, aber ich muss die restlichen Mopedtreffen wegen Wechsel des Arbeitgebers absagen.
Wünsch dem restlichen Haufen viel Spaß, viel Sonne und kommt wieder gut nach Hause.
Morgen Gemeinde,
so leid es mir tut, aber ich muss die restlichen Mopedtreffen wegen Wechsel des Arbeitgebers absagen.
Wünsch dem restlichen Haufen viel Spaß, viel Sonne und kommt wieder gut nach Hause.
Zitat von Hämmy am 26. April 2026, 8:03 UhrZitat von Jonny am 26. April 2026, 7:02 UhrMorgen Gemeinde,
so leid es mir tut, aber ich muss die restlichen Mopedtreffen wegen Wechsel des Arbeitgebers absagen.
Wünsch dem restlichen Haufen viel Spaß, viel Sonne und kommt wieder gut nach Hause.Viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit, die geht natürlich vor
Zitat von Jonny am 26. April 2026, 7:02 UhrMorgen Gemeinde,
so leid es mir tut, aber ich muss die restlichen Mopedtreffen wegen Wechsel des Arbeitgebers absagen.
Wünsch dem restlichen Haufen viel Spaß, viel Sonne und kommt wieder gut nach Hause.
Viel Erfolg bei deiner neuen Arbeit, die geht natürlich vor 
"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Zitat von Wolle am 26. April 2026, 15:40 Uhr@jonny da wünsch ich dir auch viel Glück und Erfolg 🍀👍
@jonny da wünsch ich dir auch viel Glück und Erfolg 🍀👍
Zitat von Poessi am 26. April 2026, 16:42 UhrSchade Jonny. Wäre schön gewesen, wenn wir uns getroffen hätten. Aber Beruf geht mal vor und Manuela und ich wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg.
Schade Jonny. Wäre schön gewesen, wenn wir uns getroffen hätten. Aber Beruf geht mal vor und Manuela und ich wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg.
Servus aus Upo in der Oberpfalz Ernst
Zitat von Greekman am 27. April 2026, 15:11 UhrHallo Jonny, schade dases nicht klapt, aber Arbeit geht vor, ich wünsche alles gut und bleib Gesund.
Hallo Jonny, schade dases nicht klapt, aber Arbeit geht vor, ich wünsche alles gut und bleib Gesund.
Zitat von Greekman am 11. Juni 2026, 13:09 UhrHallo liebe Stammtich Freunde,
ich wünsche allen morgen eine gute und Trockene Anreise nach Liesenich.
![]()
Hallo liebe Stammtich Freunde,
ich wünsche allen morgen eine gute und Trockene Anreise nach Liesenich. 
Zitat von Jonny am 13. Juni 2026, 6:57 UhrWünsch euch ne gute Zeit und kommt wieder Heil nach Hause.
Wettertechnisch müsstet ihr ja Glück haben. Gestern evtl. nicht so.
Wünsch euch ne gute Zeit und kommt wieder Heil nach Hause.
Wettertechnisch müsstet ihr ja Glück haben. Gestern evtl. nicht so.
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)




