Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch West 2022 in Waldbröl

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Hallo zusammen, habe eben mit dem Hotel Telefoniert und die Anzahl der Zimmer verglichen. Gebucht sind 7 EZ und 1DZ, wer noch an dem Stammi Teinhmen möchte muß sich diese Woche im Hotel selbst Anmelden. Die Zimmer werden knapp, weil noch eine  zweite Motorradgruppe im Hotel ist.  Sammstag nach der Ausfahrt wird ein gemüticher Grillabend statt finden. 

Viele Grüße aus Krefeld
Jonny und Dark Chopper haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyDark Chopper

Danke Franz für die Info.

Soweit ich es im Gedächtnis habe wollte der 69Bruno noch zu uns stoßen

Dann sollte er sich schnell im Hotel anmelden.

Viele Grüße aus Krefeld

Ich bin leider noch nicht mit meinem Vorbereitungen fertig. Ich würde gerne mit einer meiner Kawas teilnehmen, die aber beide noch operiert werden.

Hoffentlich ergibt sich bezüglich meiner höchsteigenen "Baustelle" am WE eine positive Entwicklung....

Reiner, Jonny und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyDark ChopperGreekman

War mal so frei mich Anzumelden. Muss allerdings sagen das es alles sehr stark von meiner Arbeit abhängt das es auch klappt. Anfrage wegen Zimmer ist raus. 

Reiner, Jonny und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyDark ChopperGreekman
Zitat von Undertaker am 21. April 2022, 21:21 Uhr

War mal so frei mich Anzumelden. Muss allerdings sagen das es alles sehr stark von meiner Arbeit abhängt das es auch klappt. Anfrage wegen Zimmer ist raus. 

Ich hoffe es klappt.

Der alte Belgier

Hallo Stefan, ich halte dir die Daumen, und freue mich.  

Viele Grüße aus Krefeld

  Wegen Zimmer musst am besten anrufen, auf Mail wird wohl nicht so schnell geantwortet

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

So Liebe Freunde,

habe heute die Zusage für die Kaffeetafel bekommen, sie besteht aus,

"Kaffedrenken met allem dröm on draan"

Rosinenbalz, Mühlenbrot und Brotaufstrich in Form von

Rübenkraut,Quark,Butter,Käse,Knochenschinken, Blut und Leberwurst,sowie

Milchreis mit Zuckerund Zimt,

Kuchen mit Schlagsahne, dazu

Backfrische Waffeln mit heißen Kirschen.

Gegessen wird:

Die Schnitte Baltz besteicht man mit Butter und Kraut,

dann folgt eine fingerdicke Reisschicht und darauf Zimt und Zucker nach Belieben.

nach dieser Vorspeise schmecken die Waffeln als kleiner Zwischengang besonders gut.

Zum herzhaften Abschluss gibt es ,

Brot mit Buterund Quark und/oder

eine Schnitte Brot mit Käse,Wurst,Schinken.

Traditionell wird der Kaffee in einer Dröppelminna serviert.

Nach dem kleinen Imbis, geht es weiter zum Abendlichem Grillbuffet zum ausklang.

Ach ja zwischen durch fahren wir auchMotorrad.

Ich freue mich mit Ludwig euch im Bergichen zu begüßen.

Viele Grüße aus Krefeld
Jonny, Heinz und Dark Chopper haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinzDark Chopper

Für diejenigen, die wollen, wird dies die Tour sein.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Der alte Belgier
Greekman hat auf diesen Beitrag reagiert.
Greekman
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)