Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch West 2022 in Waldbröl

Seite 1 von 4Nächste

Am 13.05. - 15.05. 2022 ist ein Stammtisch  West in Waldbröl bei Gummersbach geplant

Hier die Anschrift.

Haus am Mühlenberg

Vierbuchermühle 2

51545 Waldbröl

Tel. 02291/ 7052

Es macht sinn wenn man Früh bucht, weil viele Motorradfahrer nächtes Jahr das nachholen was sie dieses Jahr nicht fahren konnten.

Das Hotel ist ein Bikerhotel.

Ich freue mich auf rege Teilnahme...

Hier könnt Ihr Euch nach der Buchungsbestätigung eintragen.

13.05.2022 - 15.05.2022 Stammtisch West in Waldbröl

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Dann warte ich mal bis morgen ab, wenn Du die aktuellen Preise hast und melde mich dann nach der Buchungsbestätigung an...

Hoffen wir mal das es 2022 klappt.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Franz, das wäre doch das gleiche Hotel wie schon beim ausgefallenen Stammi, oder?

Zitat von Reiner am 27. Juli 2021, 19:20 Uhr

Dann warte ich mal bis morgen ab, wenn Du die aktuellen Preise hast und melde mich dann nach der Buchungsbestätigung an...

Hoffen wir mal das es 2022 klappt.

Dito

Hallo Frank, ja dass Hotel ist das gleische wie dieses Jahr.

Viele Grüße aus Krefeld

Ich schließe mich Reiner und Dark Chopper an.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Hallo liebe Motorradfreund, habe gerade mit dem Hotel in Waldbröl gesprochen und mehrere Zimmer geblockt.

Für die Anmeldung ist jeder selbst Verantwortlich, EZ mitFrühstück 48 € ,DZ 41€ . Die Ausfahrtfür Samstag hat Ludwig schon geplant.  Habe Reiner gebeten im Kalender die Daten zuändern, dafür herzlichen dank.  

Viele Grüße aus Krefeld

Kalender wurde aktualisiert.

Meine Buchungsanfrage für ein EZ ist eben raus...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Meine Buchungsanfrage ist ebenfalls raus und auch ein EZ.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Meine Buchung ist auch raus.                        

Viele Grüße aus Krefeld
Seite 1 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)