Stammtisch West

    Datum/Zeit
    13.05.2022 - 15.05.2022 - 18:00 - 23:30 Uhr

   

    Veranstaltungsort:
    Waldbröl bei Gummersbach

   

    Kategorie:


+ Veranstaltung zum Google Kalender





 

Unser Westen macht einen Stammtisch in Waldbröl bei Gummersbach.

Der Stammtisch findet ab 18:00 Uhr statt. (Die Uhrzeit kann sich auch noch ändern)

Da für viele die Anreise nach Waldbröl eine amtliche Strecke ist, besteht die Möglichkeit bereits am Freitag anzureisen.

Für diejenigen, wird am Samstag eine Ausfahrt von Ludwig durchgeführt und eine Spezialität, die “Bergische Kaffeetafel” angeboten.

Wer sich nichts darunter vorstellen kann, der kann sich über die Bergische Kaffeetafel hier informieren.

Abends wird dann der eigentliche Stammi ausgerichtet.

Die Location, bei der auch Übernachten möglich ist, wird noch von Greekman bekannt gegeben.

Hier könnt Ihr übernachten:

Haus am Mühlenberg
Vierbuchermühle 2
51545 Waldbröl
Tel. 02291/70 52

info@vierbuchermuehle.de

EZ 48 €
DZ 41 €
mit Frühstück pro Person

Kennwort: Chopper Motorrad

Leider können keine Zimmer geblockt werden.

Das bedeutet, wenn weg, dann weg. Natürlich kann man dann immer noch sich nach einer Alternative umzusehen oder z.B. Booking.com zu nutzen.

Auf jedenfall ist jeder selbst für die Übernachtung verantwortlich und deshalb wäre es sehr geschickt sich Zeitnah darum zu kümmern.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.

Achtung, hier geht es in erster Linie darum, das Ihr den Termin vorzeitig blocken könnt und im Vorfeld zu planen wer alles vor hat zu kommen.

Hotel und genaue Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

 

Buchungen

   

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.


Teilnehmer (Partner und Gäste werden leider nicht angezeigt)




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Älteste
Neueste Berwertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Dark Chopper

Meine Buchungsanfrage ist ebenfalls raus und auch ein EZ.

Karle

Zimmeranfrage wurde heute bestätigt. Auf ein Neues :-)

Dark Chopper

Hab auch vorher die Bestätigung bekommen

Jonny

Bestätigung ist gekommen…

Günter

Habe jetzt schon 2 x nachgefragt bzw 2 x Mail Kontakt und bisher keinerlei Rück Antwort erhalten.

Günter

Jawohl
Buchungsbestätigung ist per Mail gekommen

Günter

Buchung wurde bestätigt

Heinz

Buchung bestätigt

Undertaker

eben die Anfrage wegen Zimmer rausgeschickt

69bruno

Wenn die Quarantäne mich lässt, würde ich wohl als Tagesgast am Samstag vorbeikommen.

Leider dann auch noch immer auf dem “Reservemoped”