Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 08.01.2022 Zaussenmühle Pegnitz

VorherigeSeite 3 von 3

@Reiner,

wir sind doch vor 21 Uhr gegangen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hab mal auf der Google Zeitachse nachgeschaut und da war ich von 16:4321:37 in der Zaussenmühle und kurz nach 22 Uhr zu Hause.

Ich dachte eigentlich ihr seit mit uns gegangen ...

 

Zeitachse
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer können Spoiler sehen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 9. Januar 2022, 15:42 Uhr

Hab mal auf der Google Zeitachse nachgeschaut und da war ich von 16:4321:37 in der Zaussenmühle und kurz nach 22 Uhr zu Hause.

Ich dachte eigentlich ihr seit mit uns gegangen ...

OK.... Jana hat mir das bestätigt, da war ich etwas falsch

Dann war es Jörg, der vor 21 Uhr gegangen ist

 

Auf alle Fälle war es wieder schön

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ja es war sehr schön, wir sind ja um 21.30 weg oder

Ach ja, hab noch ein paar Bilder gemacht...

Bilder vom Stammtisch am 08,01.2022

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)