Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 06.11.2021 Zaussenmühle Pegnitz

VorherigeSeite 2 von 2

Weder die gesperrte A9, noch die dicke Nebelsuppe haben uns aufgehalten. Wir sind wieder daheim. Nur Liz muss noch ein paar Kilometer fahren, die Strecke kennt sie aber zum Glück schon gut.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Es war schön, Euch alle zu sehen.

Reiner, Heinz und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzHämmy

Wieder mal ein gelungener Stammi mit Freunden von nah und fern,

sogar einige Überraschungsgäste durften wir begrüßen.

Was soll man sagen  ....  einfach geil 

 

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner, Greekman und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGreekmanWolleJörgDany

Bin auch wieder gut angekommen. Es war gegen 23 Uhr.  Euch alle wieder zu sehen war für mich total schön. 

Menschen ohne Macke sind Kacke
Reiner, Heinz und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHeinzHämmy

War ein wirklich unterhaltsamer Abend mit vielen netten Teilnehmern. Danke auch von meiner Seite für eure Gastfreundschaft.

Noch ne angenehme Zeit und .....bis demnächst mal wieder

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Eigentlich ein ganz normaler Stammtisch

 

 

 

 

 

 

und dann doch der ganz normale

Wahnsinn...

 

Mozarth ist gerade mit seinem Bike bei Regenwetter wieder Richtung Heimat gefahren.

Deshalb habe ich jetzt Zeit auch ein paar Zeilen zu schreiben.

Leute, ich bin total geflasht.

Alles Easy, alles schön und dann überschlagen sich die Ereignisse.

Überraschung 1

Zuerst sagte mir Mozarth, das er doch zum Stammi kommt und postet mir per WhatsApp ein Bild von der Anfahrt.

Kommt doch der absolut verrückte tatsächlich mit dem Bike.

War dann auch der einzige, der mit dem Hobel aufgeschlagen ist.

Meinen Respekt bei den Temperaturen und teils fiesen Wetter.

Natürlich haben wir uns auch gefreut, dass uns Raimund mit einer übernachtung bei uns beehrt hat

Überraschung 2

Das Dark Copper und Canello kommen wollten war ja bekannt.

Aber dass sie Palemchen, die wir zwar erst am Vortag gesehen haben aber es vorher um sie extrem ruhig war im Schlepptau hatten war schon super.

Die Überraschung ist euch gelungen.

Überraschung 3

Ja ja, der Franz...

Dachte ich doch dem lieben Franz kann man alles glauben und er sagt immer die Wahrheit.

Nachdem Franz sich für den "stinknormalen" Stammi angemeldet hatte, habe ich im auch eine Übernachtung im Hotel Birgit angeboten.

Seine Antwort darauf hin war:

Hallo Reiner ich kann nicht übernachten, fahre anschließend wieder zurück und nach Gießen zu den Enkelkinder.

Gut dachte ich, dann eben nicht.

Doch was war?

Sappte er doch tatsächlich zum Stammtisch rein und hatte dann einfach mal so

Heidi und Ludwig aus Belgien

mit dabei.

Ich hab mir da schon die Augen reiben müssen wie ich die drei gesehen habe.

Einfach Klasse, dass ihr den weiten Weg zu uns nach Oberfranken gemacht habt.

@Ludwig das schreit nach Revanche...

Der Süden...

Aber nicht nur Heidi, Ludwig und Greekman hatten eine weite Anreise.

Insgesamt waren unser Südbayern mit sage uns schreibe 5 Mann "FÜNF" bei uns Nordbayern.

Danke Frank, Alfred, Liz, Icke und Raimund für Euer erscheinen bei uns.

Ist schon eine Hausnummer, die weite Strecke einfach mal so auf sich zu nehmen.

Das Fazit

Natürlich geht der Dank auch an die restlichen Teilnehmer unseres Stammtisches.

Ohne Euch würde ein so "ganz normaler" Stammtisch nicht funktionieren.

Wenn ich mir so beim Stammtisch die Leute angeschaut habe, dann habe ich eigentlich zufriedene Gesichter gesehen die sich sehr intensiv unterhalten und gelacht haben.

Es war wiedermal Klasse über alte Zeiten zu sprechen und sich z.B. Kreisverkehrstorrys oder Geschichten über harte Hunde, die mit Kissen oder Handtücher beim Fahren auf dem Sattel unterwegs sind anzuhören.

Alles hat gepasst und somit war es ein perfekter Abend,

So einen ganz normalen Wahnsinn kann man nicht oft genug haben.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzDark ChopperGreekmanDanyWaldiScout

Hallo Leute,

ja, das war ein gelungener Stammtisch! Ich habe mich sehr gefreut Euch alle wieder mal zu sehen. Einige von Euch habe ich dieses Jahr noch gar nicht zu Gesicht bekommen! Ludwig, Franz….. einfach Geil!!!!

Die Münchner Truppe hatte ich nur mal kurz für 5 Minuten (dieses Jahr) gesehen! War auch eine sehr angenehme Überraschung…. und natürlich der Rest der Bande!

Birgit und Reiner, vielen DaNk für Kost und Logie! Nur der Kaffee gestern Nacht war zu stark! 
Heimgefahren bin ich heute im „Soich“, bis Nbg. Regen ohne Ende, aber das kenn ich ja von „früher“. Im Süden Bayern‘s (ab IN) natürlich Sonnenschein! 

Ich hoffe, dass ich am Weihnachtsstammtisch dabei sein kann! 

Somit: Danke und „so Long“

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner, Günter und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterHeinzHämmyAndi Berlin

So Reiner, nach einem schönen Abend hat,Heidi und Ludwig mich gut in Krefeld abgesetzt und nach dem  Lisa uns Hambuger gemacht hat. Ist Heidi und Ludwig so gegen 16 Uhr weiter gefahren. Bis zum nächsten mal wünsche ich uns allen viel viel Gesundheit und bleibt Gesund. 

Viele Grüße aus Krefeld
Günter und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHeinz

Mittlerweile sind wir wohlbehalten zuhause angekommen. Es war ein wunderschönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

Der alte Belgier
Reiner, Günter und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterHeinz

War mal wieder ein toller Stammi mit super Freunden.

Grüße aus Forchheim


Horst
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)