Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.

Forum Suche

Forum-Navigation
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 06.06.26 in Buttenheim

Unser nächster Stammi ist am 06.06.26 um 17 Uhr. Wie immer am Löwenbräukeller in Buttenheim.

Hier könnt Ihr eure Plätze buchen.

Gruß Horst

Bin da in Schotten…. Sommerfest RC

Menschen ohne Macke sind Kacke
Mosi und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiWaldiScout
Zitat von Icke am 6. Mai 2026, 19:09 Uhr

Bin da in Schotten…. Sommerfest RC

Dito - wir sehn uns !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul
Mosi und Balu haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiBalu
Zitat von WaldiScout am 6. Mai 2026, 21:34 Uhr
Zitat von Icke am 6. Mai 2026, 19:09 Uhr

Bin da in Schotten…. Sommerfest RC

Dito - wir sehn uns !

Da bin ich wohl auch dabei :wpml_yahoo:

Es grüßt der Bär
Mosi und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiWaldiScout

... über das lange Wochenende mit meinem Händler auf Tour :wpml_bye:

Ob ich dabei bin, kann ich noch nicht sagen. Vllt. fahre ich nach Hessen.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Muß meine Anmeldung zurücknehmen denn da sind wir 4 Tage auf einem Jahrestreffen der Cruiserlounge.

Hatte den Termin verwechselt.:weinen:

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

:weinen::weinen::weinen:Das ist sehr Schade, wir haben uns sooooooo auf euch gefreut.

Update zum Stammtisch. Aufgrund der Wetterlage und 4 Teilnehmer wird der Stammtisch nicht statt finden. Mit Jürgen und seiner Frau habe ich heute telefoniert und die würden jetzt auch nicht unbedingt die weite Reise von Neu-Ulm machen wollen. 600 km für ein Abendessen und ein Getränk muss man jetzt auch nicht machen. Der nächste Stammi ist dann am 04.07.26. Da aber zeitgleich das Treffen in Grub ist müssen Wir mal schauen, ob jemand kommen möchte.

Gruß Horst


Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)