Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten.
Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.
Hier findest du die letzten Aktivitäten im Chopper Forum und eine Liste der aktuellen Bikertermine.
Forum Suche
Stammtisch am 06.06.26 in Buttenheim
Zitat von Horst am 4. Mai 2026, 13:31 UhrUnser nächster Stammi ist am 06.06.26 um 17 Uhr. Wie immer am Löwenbräukeller in Buttenheim.
Hier könnt Ihr eure Plätze buchen.
Gruß Horst
Unser nächster Stammi ist am 06.06.26 um 17 Uhr. Wie immer am Löwenbräukeller in Buttenheim.
Hier könnt Ihr eure Plätze buchen.
Gruß Horst
Zitat von WaldiScout am 6. Mai 2026, 21:34 UhrZitat von Icke am 6. Mai 2026, 19:09 UhrBin da in Schotten…. Sommerfest RC
Dito - wir sehn uns !
Zitat von Icke am 6. Mai 2026, 19:09 UhrBin da in Schotten…. Sommerfest RC
Dito - wir sehn uns !
Zitat von Balu am 8. Mai 2026, 19:52 UhrZitat von WaldiScout am 6. Mai 2026, 21:34 UhrZitat von Icke am 6. Mai 2026, 19:09 UhrBin da in Schotten…. Sommerfest RC
Dito - wir sehn uns !
Da bin ich wohl auch dabei
Zitat von WaldiScout am 6. Mai 2026, 21:34 UhrZitat von Icke am 6. Mai 2026, 19:09 UhrBin da in Schotten…. Sommerfest RC
Dito - wir sehn uns !
Da bin ich wohl auch dabei 
Zitat von Holli am 21. Mai 2026, 9:10 UhrOb ich dabei bin, kann ich noch nicht sagen. Vllt. fahre ich nach Hessen.
Ob ich dabei bin, kann ich noch nicht sagen. Vllt. fahre ich nach Hessen.
Bis demnächst
Stefan
Zitat von Günter am 22. Mai 2026, 12:40 UhrMuß meine Anmeldung zurücknehmen denn da sind wir 4 Tage auf einem Jahrestreffen der Cruiserlounge.
Hatte den Termin verwechselt.
Muß meine Anmeldung zurücknehmen denn da sind wir 4 Tage auf einem Jahrestreffen der Cruiserlounge.
Hatte den Termin verwechselt.
Gruß Günter und Petra
Zitat von Horst am 4. Juni 2026, 18:48 UhrUpdate zum Stammtisch. Aufgrund der Wetterlage und 4 Teilnehmer wird der Stammtisch nicht statt finden. Mit Jürgen und seiner Frau habe ich heute telefoniert und die würden jetzt auch nicht unbedingt die weite Reise von Neu-Ulm machen wollen. 600 km für ein Abendessen und ein Getränk muss man jetzt auch nicht machen. Der nächste Stammi ist dann am 04.07.26. Da aber zeitgleich das Treffen in Grub ist müssen Wir mal schauen, ob jemand kommen möchte.
Gruß Horst
Update zum Stammtisch. Aufgrund der Wetterlage und 4 Teilnehmer wird der Stammtisch nicht statt finden. Mit Jürgen und seiner Frau habe ich heute telefoniert und die würden jetzt auch nicht unbedingt die weite Reise von Neu-Ulm machen wollen. 600 km für ein Abendessen und ein Getränk muss man jetzt auch nicht machen. Der nächste Stammi ist dann am 04.07.26. Da aber zeitgleich das Treffen in Grub ist müssen Wir mal schauen, ob jemand kommen möchte.
Gruß Horst
Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)




