Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 06.04.2024 im Löwenbräu Keller Buttenheim

Seite 1 von 2Nächste

Wir laden ein zum Chopper-Motorrad Stammtisch im April 2024.

November 2023 - Chopper-Motorrad Stammtisch im Löwenbräu Keller in Buttenheim

Der erste Stammtisch in neuer Umgebung war ein toller Erfolg und schon findet der nächste am 06.04.2024 im Löwenbräu Keller in Buttenheim ab 17:00 Uhr statt.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns schon auf Euch.

Hier geht es zur  Anmeldung

Teilnehmer:

01 Canello  
02 Canello Gast  
03 Birgit  
04 Reiner  
05 Hygge  
06 Manu  
07 Horst  
08 Jana  
09 Hämmy  
10    
11    
12    
13    
14    
15    
16    
17    
18    
19    
20    
21    
22    
     
     
     
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich komme auch gerne

Jana und ich kommen auch

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Mal hoch damit...

06.04.2024 Chopper Motorrad Stammtisch Buttenheim

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Hygge und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
HyggeTom Cruiser

Gerda und ich sind dabei. ?

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie

Hallo Leute,

ich hab heute für 16 Personen die Tische in Buttenheim reserviert.

Bei dem Wetter wird der Stammtisch diesmal wahrscheinlich im Außenbereich stattfinden, so die Aussage.

Ich wünsch Euch allen eine schöne Zeit miteinander, leider kann ich diesmal nicht anwesend sein.

Bis bald mal wieder

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner, Günter und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerGünterCarmen

Bei mir fällt morgen Nachmittag ein Termin aus

und bei dem Wetter werde ich ne Moppedtour machen und werde somit auch noch aufschlagen !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Joe und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
JoeCarmen

Ich wünsche euch einen schönen Stammi.

Viele Grüße aus Krefeld

Wünsch Euch auch einen schönen, gelungenen Stammi!

Ich bin kurz vor 12 wieder gut zuhause angekommen !

Schee woars mid Eich !!!

War ne schöne Tour, ein gelungener schöner Stammi und hab wieder neue Leute kennen gelernt.

 

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Reiner, Hämmy und Tom Cruiser haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerHämmyTom Cruiser
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)