Die letzten Beiträge

Gemorje, e Saarlänner is do.
Lima defekt ? Der Austausch vom S …
Probleme mit der Vorderbremse mei …
Lenkkopflager Reparatur Kawasaki …
Pfingsten 2023

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 02.07.2022 Zaussenmühle Pegnitz

Unser nächster Stammtisch findet am 02.07.2022 in der Zaussenmühle in Pegnitz ab 17:00 Uhr statt

 

 

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns schon auf Euch.

Parken kann man auf der anderen Straßenseite.

Hier geht es zur Anmeldung...

Liste   

Information
Schaltfläche oder Kartenelement anklicken um weitere Informationen anzuzeigen.
Lf Hiker | E.Pointal contributor

 

Teilnehmer:

  •  
Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Der Stammtisch findet nicht wirklich statt, oder? Icke hat verständlich auch zurück gezogen. War bisher die einzige Anmeldung. 

Einige waren erst vor kurzem zusammen unterwegs. Andere sind noch unterwegs. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Ich kann leider auch nicht. Bin stark erkältet und liege flach.

Grüße aus Erlangen

Horst
Zitat von Karle am 30. Juni 2022, 20:05 Uhr

Der Stammtisch findet nicht wirklich statt, oder? Icke hat verständlich auch zurück gezogen. War bisher die einzige Anmeldung. 

Einige waren erst vor kurzem zusammen unterwegs. Andere sind noch unterwegs. 

Er wird zumindest angeboten.

Nur weil andere unterwegs sind ist kein Grund den Stammtisch von vorne herein abzusagen.

Ob was zusammen kommt ist ne andere Sache.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

... war nur ne Anfrage, weil für mich noch was anderes ansteht. Also, alles gut. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)