Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi am 13.07.2019

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Da ich aus bekannten Gründen nicht nach Ungarn kann, werde ich zumindest mit der Dose zum Stammi kommen.

Birgit muss aber singen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Heinz, Karle und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarleHämmy
Zitat von Reiner am 11. Juli 2019, 20:31 Uhr

Da ich aus bekannten Gründen nicht nach Ungarn kann, werde ich zumindest mit der Dose zum Stammi kommen.

Birgit muss aber singen.

Den derzeitigen Wetterprognosen nach, werden wir anderen auch mit dem Auto kommen.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Das freut mich Reiner


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

moin,

mit einer kleinen Ausfahrt heute, vor dem Stammi, wird bei dem Wetter wohl nix.

Viel Spaß an  denen die zum Stammi gehen, laßt euch die Currywurst schmecken,

das nächste mal bin ich auch wieder dabei.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Viel Spaß heute Abend

Der alte Belgier
Heinz und Karle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzKarle

Auch von mir viel Spaß

Viele Grüße aus Krefeld
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Bin gut heimgekommen. War schön, wenn auch in kleinerer Runde. Hat wieder Spass gemacht.

Erfreulich war auch, dass Hämmy das erste mal dabei war. 

Meine Entscheidung, nicht mit dem Motorrad zu fahren, war richtig. Auf meinem Heimweg waren, die letzten 10 km, die Strassen klatschnass und hat noch stellenweise geregnet.

Bis bald 

 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)

Bin auch wieder daheim... aber toitoitoi trockenen Fusses hin und wieder zurück.... mit dem Motorrad. 

 

War wieder schön. Bis zum übernächsten Mal, da ich bei nächsten Stammi in Spanien bin und mit meiner lieben Familie den wohlverdienten Urlaub genießen werde

Menschen ohne Macke sind Kacke

ja es war ein kleiner, gemütlicher Stammi. Es hat mich auch gefreut, das ich Hämmy mal kennenlernen durfte .

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich bin natürlich auch gut Zuhause angekommen, ich bin durch einen rießen Regenschauer gefahren, gut das ich mit dem Auto unterwegs war ?

 

Ich fand es auch super, hat mich gefreut wieder ein paar neue Gesichter vom Forum kennen gelernt zu haben. Es werden immer mehr ?

Gruß Hämmy

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
VorherigeSeite 2 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)