Die letzten Beiträge

Ich könnte heulen...
Oberfrosch hat Geburtstag
Pfingsten 2020 in Achslach
Das Forum wird nicht richtig darg …
Bodensee-Treffen

Geburtstage

Kein Eintrag Heute...

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Zeige ungelesene Beiträge

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat. Im Winter jeden 2. Monat.

An unsere alten Haudegen hier im Forum... Bitte diesen Tröd lesen: Vorstellung
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSüdStammi am 13.07.2019
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammi am 13.07.2019

Da ich aus bekannten Gründen nicht nach Ungarn kann, werde ich zumindest mit der Dose zum Stammi kommen.

Birgit muss aber singen.

Servus und viele Grüße Reiner
Zitat von Reiner am 11. Juli 2019, 20:31 Uhr

Da ich aus bekannten Gründen nicht nach Ungarn kann, werde ich zumindest mit der Dose zum Stammi kommen.

Birgit muss aber singen.

Den derzeitigen Wetterprognosen nach, werden wir anderen auch mit dem Auto kommen.

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer. But the best you can denk, is to be a Middlefrank. 🙂

Das freut mich Reiner

moin,

mit einer kleinen Ausfahrt heute, vor dem Stammi, wird bei dem Wetter wohl nix.

Viel Spaß an  denen die zum Stammi gehen, laßt euch die Currywurst schmecken,

das nächste mal bin ich auch wieder dabei.

 

Gruß Heinz ..... Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Viel Spaß heute Abend

Der Schwebende Rote

Auch von mir viel Spaß

Viele Grüße aus Krefeld
CM-Stammtisch in Höfen am 03.08.2019

Bin gut heimgekommen. War schön, wenn auch in kleinerer Runde. Hat wieder Spass gemacht.

Erfreulich war auch, dass Hämmy das erste mal dabei war. 

Meine Entscheidung, nicht mit dem Motorrad zu fahren, war richtig. Auf meinem Heimweg waren, die letzten 10 km, die Strassen klatschnass und hat noch stellenweise geregnet.

Bis bald 

 

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer. But the best you can denk, is to be a Middlefrank. 🙂

Bin auch wieder daheim... aber toitoitoi trockenen Fusses hin und wieder zurück.... mit dem Motorrad. 

 

War wieder schön. Bis zum übernächsten Mal, da ich bei nächsten Stammi in Spanien bin und mit meiner lieben Familie den wohlverdienten Urlaub genießen werde

ja es war ein kleiner, gemütlicher Stammi. Es hat mich auch gefreut, das ich Hämmy mal kennenlernen durfte .

Schöne Grüße aus Upo Ernst

Ich bin natürlich auch gut Zuhause angekommen, ich bin durch einen rießen Regenschauer gefahren, gut das ich mit dem Auto unterwegs war 🤗

 

Ich fand es auch super, hat mich gefreut wieder ein paar neue Gesichter vom Forum kennen gelernt zu haben. Es werden immer mehr 😎

Gruß Hämmy