Die letzten Beiträge

Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad
Meine „Neue“ +Umbau

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

St. Englmar ......

im Bayer. Wald war heute bei dem schönen Wetter dran.  Roadcaptain war diesesmal Wolle und zwar perfekt. Es war eine supergeile Tour in den Vorderen Bayerischen Wald nach St. Englmar, die Wolle geplant hat. Egal ob mit Calimoto oder Kurviger, die Hauptsache es sind supertolle Strecken. Einige Passagen kannte ich, aber der größte Teil war mir unbekannt. Danke Wolfgang für diesen herrlichen Tag. Ein paar Bilder habe ich und Wolle auch geschossen. Einige werden es erkennen, wo das war. 

herrlicher Blick auf den Bayerwald

Einkehr beim Kramerwirt an der Sommerrodelbahn

Blick auf St. Englmar

kurzer Stop vor Falkenstein mit Blick auf die Burg

und hier die Tour die ich getrackt habe.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner, Jonny und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyGreekmanOnkel AzWaldiScout

Ja war ne richtig geile Strecke. Da hat Cali alles richtig gemacht.  Obwohl ich es seit dem letzten Update nicht mehr so mag?

Immer wieder schön wenn du Strecken nicht kennst, Ernst?

Ich glaub ich fahr morgen die gleiche Tour nochmal ?

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Tolle Bilder...scheint eine tolle Tour gewesen zu sein.

Vielen Dank für die Bilder.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Sehr schön, Klasse Tour

Ihr hattet bestimmt euren Spaß.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

hab noch mit Relive ein Video erstellt.

https://www.relive.cc/view/vDqg

MK1rxGO

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Wolle und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
WolleWaldiScout

Vielen Dank fürs mitnehmen ,

schön zu sehen, daß es wieder losgeht mit den Touren. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Vielen Dank!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Tolle Tour, vielleicht kann ich ja auch mal mitfahren. sagt doch mal Bescheid wenns mal wieder passt.

Max

Rasta hei tike

Schöne Tour, Schade das ihr soweit weg wohnt.

 

 

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)