Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Honda Shadow
Motorrad Pfandkredit
Servus Mitnander

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sonntagstour mit Überraschung

Karl und ich haben für heute eine kleine Tour ausgemacht. War zu kurzfristig um es hier ins Forum zu stellen. Um 13 Uhr ging es pünktlich in Kersbach los. Über Ebermannstadt und Burg Feuerstein haben Wir bei unseren neuen Stammtischlokal einen Stop gemacht. Leider war wegen Urlaub geschlossen. Weiter ging die Fahrt nach Kleinziegenfeld und dann durch das schöne Kleinziegenfelder Tal nach Weismain. Von da Richtung Kulmbach und dann Richtung Bayreuth. In Glashütten hat uns ein freundlicher Polizist auf einen schönen großen Parkplatz gelotst und da war Sie unsere Überraschung. Die Blue Man Group mit ca. 12 Personen. Sie stellten sich freundlich als Motorradgruppe Bayreuth vor und los geht die Gaudi. Zu meiner Überraschung war nix an meiner Harley zu bemängeln. Ist ja auch alles original. Endlich mal eine schöne Harley ohne diese lauten Klappentöpfe hat der Polizist gesagt. Das einzige was er zu bemängeln hatte, waren meine Trittbretter, weil die etwas schwergängig sind, aber kein richtiger Mangel. Karl`s Motorrad war soweit auch in Ordnung, nur hat der Polizist die fehlende Schraube am Auspuff bemängelt. An was man sich alles aufgeilen kann. Ich denke, die haben es aber mehr auf die Knieschleifer abgesehen. Nach dieser kurzen Pause ging es dann über das Ahorntal wieder nach Hause. Um 17 Uhr und nach ca. 200km war ich wieder zu Hause. War wie immer eine schöne und entspannte Tour.

Grüße aus Forchheim


Horst
Jonny, Icke und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyIckeHeinzUndertakerKarlespecialpowerWolleWaldiScoutBärleTom CruiserCarmenKevin

Gestern war schon einiges los. In und um Augsburg bin ich auch an mehreren Kontrollen vorbeigekommen. 

Ich wurde aber nicht überprüft, obwohl ich direkt neben einer kontrollstation ne Raucherpause eingelegt habe.

Die blauen schauen nur immer so zerknirscht, wenn man direkt neben ihnen die Klappen aufmacht und losfährt.

Menschen ohne Macke sind Kacke

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)