Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sonntags Tour???

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Super, ich brauch jetzt noch a bisserl bei meiner Heimarbeit und dann meld ich mich nochmal, können wir uns ja gegen 12Uhr irgendwo um Nürnberg treffen, oder?

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Ich bin dabei!

@ Heinz: Treffen wir uns um 10:45 in Gremsdorf an der Tanke?

Freue mich auf die Ausfahrt!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

@heinz

ja klar, wie ihr halt fahren möchtet.
Evtl. Hersbrucker Gegend.

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl

@schrauber,   machen wir, ich bin da um 10:45 Uhr

@wolle,  Treffpunkt 12:00 an der Aral in Schnaittach, Schwarzleite 2, solltest du eine schöne Tour wissen bin ich nicht böse, aber ich arbeite trotzdem noch eine Strecke aus.

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

...Renate ist auch mit dabei

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

freut mich

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Klingt gut! Dann bis morgen!

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Hab jetzt mal eine Tour erstellt, da ja die Fichtenranch nächsten Sonntag ihre Abschlußparty für 2019 hat,

fahren wir 1 Woche vorher nochmal hin (letztes Jahr war Poessi, Reiner und ich auch da).

Zur Info: die Strecke ist von HÖS nach HÖS ca. 300km und reine Fahrzeit ca. 5:20Std.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

warum machst Du nicht einen Link von Deiner Tour ? Dann kann man die Strecke besser nachvollziehen. 

Brauchst nur z. B. Tour schreiben kopierst dann die URL deiner Tour, makierst dann das Wort Tour und gehst auf Link einfügen. Dann ist das Wort Tour ein Link den man öffnen kann.

Ist nur so ein Vorschlag. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Komme auch mit, bin kurz vor 12:00 Uhr in Schnaittach an der Aral Tanke.

Bis später


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)