Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servus

Seite 1 von 2Nächste

Servus 

wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ben, wohne in München und möchte mir nach längerer Abstinenz wieder einen Chopper oder Bobber holen.

Aktuell fahre ich keinen Chopper sondern ne Suzuki GS550E

 

 

Servus Ben,

wenn du gerne Moped fährst, herzlich Willkommen bei dem Haufen hier. Hier haben mehrere Personen ein zweit oder dritt Moped.

Schön das der Süden immer stärker wird...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Servus Ben,

auch von mir...

Fehlt nur noch ein Avatar und dann kann ich Dich für alles freischalten.

Solltest Du dabei Hilfe benötigen, sag einfach Bescheid.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Ben,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Egal welche Maschine wenn die Person Mensch passt. ?

Übrigens - in München gibt's die Vulcanier Bayern & Friends. Etliche aus der Truppe sind auch hier im Forum.

Vielleicht hast du ja Interesse uns kennen zu lernen. Unser nächster Stammtisch ist am 15. Juli um 18 Uhr in München Freimann, Gaststätte Maibaum. Wenn du Lust hast komm vorbei.

Kannst ja mal unsere Webseite besuchen. Da stehen die Infos drin. Wäre schön ein neues Gesicht zu begrüßen. Einfach mal im Netz Vulcanier Bayern eintippen

Hi Ben.

München ist ja ein Katzensprung von Augsburg weg. Ich war heute in München, auf dem Tollwood Festival. 
Vieleicht sieht man sich auf der Piste oder beim nächsten Vulcanier Stammi

Menschen ohne Macke sind Kacke
Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper

Herzlich Willkomen aus München! Kann mich Dark Chopper und Icke nur anschließen!

Servus Ben,

Willkommen hier bei uns im Forum, wir hoffen noch etwas mehr von dir zu erfahren, und dich bei der ein oder anderen Tour zu sehen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Hallo und herzlich willkommen, Ben 

Hab viel Spaß hier im Forum und ggf. on Tour mit uns

LG

Dany

Servus Ben,

herzlich Willkommen bei uns. Hoffentlich sieht man sich einmal bei einer Ausfahrt oder einem Stammi.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

hier und viel Spaß

Gruß Peter

 

Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)