Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servus Zusammen

VorherigeSeite 3 von 4Nächste
Zitat von Hämmy am 29. Januar 2024, 16:38 Uhr

Servus Jens,

Willkommen hier bei uns im Forum, schön dass du uns gefunden hast
Ich denke das es kein Problem ist, sich bei der ein oder anderen Ausfahrt zu treffen, wir bieten hier auch genügend an, du bist jederzeit willkommen.

 

Grüße aus Oberfranken

 

Vielen Dank Hämmy! Würde mich freuen!

 

Zitat von Hygge am 29. Januar 2024, 20:38 Uhr

Jens,

ein wirklich schönes Möpi, die Cali!

Man sieht sich Christian 

Danke Dir Hygge! Würde mich freuen!

Zitat von Wolle am 30. Januar 2024, 9:14 Uhr

hier im Forum.

Schöne Guzzi, für dein Bike gibt es auf Youtube den perfekten Kanal, mit vielen Tipps. 

Hallo Wolle! Ja den moto Schrauber kenne ich! Habe schon alle Videos von ihm gesehen und er inspiriert mich selbst Hand anzulegen an die Cali! Vielen Dank trotzdem! 

Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

und noch viel Spass hier bei uns im Forum oder bei gemeinsamen Ausfahrten.

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Lorenzo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lorenzo

  auch aus Oberbayern. Viel Spaß und rege Teilnahme hier im Forum

Lorenzo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lorenzo

Aus Unterfranken 

Lorenzo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Lorenzo
Zitat von Reiner am 29. Januar 2024, 17:58 Uhr

Servus Jens,

hier im Chopper Forum.

Hab dich zum Member hochgestuft, da Vorstellung und Avatar.

Viel Spaß, und wie Hämmy schrieb, wird es sicherlich was mit der Ausfahrt.

Vielen Dank Reiner!! Ja, ich hoffe man sieht sich! :-)

Willkommen und Gruß aus dem Spreewald!

….auch ein Berliner heißt dich ??willkommen, gute Fahrt ….

Seid gegrüßt

aus dem Süden Brandenburgs

Es grüßt Harald der Old Biker
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)