Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servus aus Haltern

VorherigeSeite 3 von 3

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Dari am 22. Januar 2023, 13:57 Uhr

Den Namen des Nachbarn darf ich nicht verraten, sonst müsste ich euch zum Schweigen bringen! :-)

 

Wer will das wissen?

 

Lieben Gruß

Ich bin jetzt doch neugierig geworden,

du darfst mich gerne zum Schweigen bringen

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Auch wenn die Vorstellung etwas seltsam ist, trotzdem

hier

Zitat von Dari am 22. Januar 2023, 13:57 Uhr

Den Namen des Nachbarn darf ich nicht verraten, sonst müsste ich euch zum Schweigen bringen! :-)

 

Wer will das wissen?

 

Lieben Gruß

Ich zum Beispiel

 

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

Schöne Ecke, bin da letztes Jahr durchgefahren auf dem Weg nach Brügge.

 

Haltern.....

 

Da kann ich ja mal vorbeifahren und schauen, wer dein Nachbar ist.

Dark Chopper hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dark Chopper

Viele Grüße aus Krefeld

Willkommen und Gruß aus dem Spreewald.

Hallo und Grüße aus Berlin.

Jetzt bin ich doch neugierig geworden, wer steckt den nun dahinter?

Bis bald und Grüße aus Berlin

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)