Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servus aus Haltern

Seite 1 von 3Nächste

Hi!

Mein Nachbar hat gesagt, ich soll sagen:"Ich bin der bekloppte Nachbar!". Nichts weiter. Wer also mehr wissen möchte, einfach fragen!

Servus Dari,

schön, daß du bei uns gelandet bist.

Bitte mach mal ein aussagekräftiges Bild von dir rein und verate uns  was für ein Bike du fährst. (gerne auch mit Bild hier:

Und Schwups, schalte ich dich für die nächste Stufe frei, bei dem du auch etwas mehr hier im Forum sehen kannst.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Dari,

bisschen mau deine Vorstellung, aber von wem bist du denn der Nachbar?

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hi!

 

Ist gerade geschehen! Bin leider auf der Suche nach Ersatzteilen. Meine wird leider nicht mehr hergestellt!

 

Gruß

Den Namen des Nachbarn darf ich nicht verraten, sonst müsste ich euch zum Schweigen bringen! :-)

 

Wer will das wissen?

 

Lieben Gruß

Das ging aber schnell, Dari...

Hab dich vom Frischling zum Member hochgestuft.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich sitze ja gerade vor der Kiste und träume von Norwegen! Da hab ich Zeit dafür! Leider habe ich vom Tank keine Einzelbilder. Der ist es gerade, den ich auch schon neu gekauft habe.

 

Freue mich auf euch hier und vielleicht auch auf die Touren, die wir machen werden!

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Servus Dari

 

und bei uns !

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::

danke!

und viel Spaß bei uns!!

Gruß Micha aus dem Wein4tel
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)