Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Seniorennavi

VorherigeSeite 2 von 2

….nicht vergessen, beim aufsteigen bitte nicht den PoPo in Fahrtrichtung???

Seid gegrüßt
Zitat von Wolle am 20. März 2024, 10:04 Uhr

@ha-joe meine ist Bj83 und im Moment zerlegt. Als nächstes muss der Motor überholt werden, aber da mach ich erst im Winter weiter. Jetzt ist erstmal fahren angesagt

 

 

….bitte denke jetzt nicht schon an den nächsten Winter ⛄️ habe leider keine Ersatzteile mehr, schöne Bikerzeit und wenn du zur Spinnerbrücke kommen solltest, ich nehme mir die Zeit für dich, Heinz und wer noch auch kommen mag, Foto folgt…

 

 

 

 

 

Seid gegrüßt
Heinz und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzWolle
VorherigeSeite 2 von 2

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)