Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schöner Sch***

Seite 1 von 2Nächste

Jetzt ist genau das eingetreten, dass ich nie wollte!

Ich bin nun Besitzer einer Harley Davidson FLHTCUI Ultra Classic Electra Glide (Bi-Color) …. hätt mir auch was mit einfacherem Namen aussuchen können.

Ein paar Fakten zu dem guten Stück:

  1. Hand
  2. Baujahr /EZ 05/2005
  3. 21.550 km
  4. gepflegter Zustand

mit "Vollausstattung", d. h. Radio, Tempomat und den ganzen Schnick Schnack     

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Macht doch nix Raimund. Gibt schlimmeres im Leben.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Einer dankt es mir! Mein Hintern! Nix mehr WD40! Jetzt HD57

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Heinz hat auf diesen Beitrag reagiert.
Heinz

Deswegen habe ich die Honda genommen F6c ist einfacher.

Spass beiseite, schönes Motorrad,hatte ich auch in der engeren Auswahl. (Harley, Indian, Honda)

Mir pers. zu viel Plastik dran, deshalb ist es die F6c geworden.

Glück auf und eine knitterfreie Fahrt

Der Krieger

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

@mozarth,

deine Frau war bestimmt Glücklich, denn sie hat jetzt eine super bequemen Platz.

Also doch alles richtig gemacht


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

@Hämmy …. die grinst immer, wenn`se absteigt ….

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Heinz, Mosi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiHämmyDer Krieger

Glückwunsch Raimund, ist eine feine Maschine, top gepflegt und mit allem schick schnack.

Gute Fahrt und good Vibrations ???

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

@mozarth  -  alles richtig gemacht, Glückwunsch

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Glückwunsch und immer knitterfreie Fahrt!

Klasse Teil

Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt ?

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)