Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schließung des Campingplatz Fischhäusel verhindern

Seite 1 von 3Nächste

Warum ich das hier schreibe?

Ich war schon ein paar mal Gast bei Bikerfreunden (Liane und Woodie) auf dem Campingplatz und es hat jedes mal sehr viel Spaß gemacht.

Jetzt wurde ich von Liane um Unterstützung gebeten, da der Campingplatz geschlossen werden soll.

Das fände ich und viele andere die bei Woodies Hexencamp zu Gast waren sehr schade.

Vergleichbar mit unserem Weißwurststammi ist das Treffen bei Woodies Hexencamp schon eine legendäre Veranstaltung die jährlich stattfindet.

Wenn Ihr die Schließung des Campingplatz Fischhäusel verhindern wollt, dann könnt Ihr der Sache mit Eurer Stimme hier Gewicht geben.

http://chng.it/5LxyHJPg

Danke...

 

Ich habe schon meine Stimme abgegeben.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Das wäre sehr schade, war auch schon mal bei Woody.

Habe gestern Abends schon unterschrieben...

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ich hab auch schon

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

erledigt

Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

 erledigt

Viele Grüße aus Krefeld
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

wo ist das ?

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Das ist bei Beerfelden im  südhessischen Odenwaldkreis..

In der Nähe vom Hightower von den RCs

War mit ihm auch schon dort und hab mir die leckeren Bratwürscht schmecken lassen.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiHämmy

Erledigt

LG

Dany
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Erledigt 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Erledigt!


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)