Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schaltpläne

Seite 1 von 2Nächste

Ich hab mir mal in letzter Zeit die Mühe gemacht und aus den verschiedensten WHB's die Schaltpläne rausgefiltert und zusammengefügt.

Hier mal die Liste der Fahrzeuge wo ich die Schaltpläne bearbeitet habe:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Jonny und Kimimaro haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyKimimaro

Hast Dir viel Arbeit gemacht, Robert.

Kann man das auf Deiner Seite downloaden?

Wäre sowieso nicht schlecht, wenn Du den interessierten Deine Website verrätst.

Sind ja viele super Sachen zum durchschauen drauf.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich hab zwar die Schaltpläne von den beiden MeanStreak's auf meiner Seite: https://www.meine-meanstreak.de , aber ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, wenn ich die anderen Schaltpläne so auf meinen WebSites veröffentlichen würde. Hast Du da etwas mehr Ahnung ?

Für die aufgeführten Pläne habe ich bereits einen Link gemacht.

Hast Recht, dann würde ich die Sicherheitshalber nur auf persönliche Anfrage rausgeben.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Robert,

Ich hätte gerne den Schaltplan von der VN900 Custom. Kannst Du mir den per Mail schicken?

Grüße aus Forchheim


Horst

Jo, kann ich machen. Ich hab auch das ganze Original WHB als PDF. 

Ich persönlich kann damit nix Anfangen, denn Elektrik ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln,

aber dem einen oder anderen ist damit gewiss geholfen...

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Elektrik ist für mich auch eine eigene Welt, aber es ist auch ein Geben und Nehmen in der Gemeinschaft.

Jonny und Dark Chopper haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyDark Chopper
Zitat von Regenheizer am 2. Mai 2020, 20:05 Uhr

........................ aber es ist auch ein Geben und Nehmen in der Gemeinschaft.

und genau davon lebt eine Gemeinschaft

Heinz, Regenheizer und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzRegenheizerHolli

Vielen Dank.

Könntest Du mir bitte den Schaltplan für die VN1700 Classic schicken??

 

Servus

Bavaria01

Mia san mia und schreim deama uns uns.
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)