Die letzten Beiträge

Saisonstart 2024
Warm Up 2024
Stammtisch am 02.03.24

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schäuferla Stammtisch am 07.01.2024

Seite 1 von 2Nächste

Eigentlich wollte ich den Tröd zum Schäuferla Stammtisch in Breitengüßbach erst nach dem Weihnachtsstammi aufmachen um keine Verwirrung reinzubringen.

Aber da der Termin um  einen Tag vom 06.01 auf dem 07.01.2024 verschoben wurde muss diese Veränderung für diejenigen, die den Buchungslink bereits im Auge, aber sich noch nicht angemeldet hatten veröffentlicht werden.

Die bereits angemeldeten wurden vorab informiert und für sie ist der neue Termin auch in Ordnung.

Also nochmal

Schäuferla Stammtisch am

07.01.2024 12:00 Uhr

Hier nochmal die Einladung:

Da Buttenheim im Januar geschlossen hat, gibt es dafür einen Schäuferla Chopper Motorrad Stammtisch in Helmuts Hofschänke im Gut Leimershof

 

Leckere Schäuferla im Gut Leimershof

 

Außer den leckeren Schäuferla gibt es natürlich auch Essen von der Speisekarte.

Hunger?

Dann meldet Euch bis spätestens 30.12.2023 hier an, da wir reservieren müssen.

Schäuferla Stammtisch

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Günter, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHeinzWolleTom CruiserCarmen

Der 07.01. 2024 ist aber entgegen obigem Bild ein Sonntag! 

Gruß aus der Oberpfalz

Wenn Titanic, dann Erster Klasse.

>> Tom's Bike-Historie
Zitat von Tom Cruiser am 30. November 2023, 10:59 Uhr

Der 07.01. 2024 ist aber entgegen obigem Bild ein Sonntag! 

Im Text steht ja eine Verschiebung des Termins vom Samstag auf den Sonntag, am 07.01.2024   

 

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Zitat von Tom Cruiser am 30. November 2023, 10:59 Uhr

Der 07.01. 2024 ist aber entgegen obigem Bild ein Sonntag! 

Danke für den Hinweis. Hab es geändert.

Man wird halt irgendwann Betriebsblind.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

ist ja gleich bei mir um die Ecke.

Leider kann ich weder zu noch absagen, warte auf

nen OP-Termin. ( Nichts tragisches )

 

Ilona und ich sind, wenn nix dazwischen kommt, dabei.

Aber mein Essen hätte ich doch gerne auf einem Teller serviert und nicht auf der Dreckschipp ....

Freuen uns schon auf euch alle.

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Günter, Hämmy und Carmen haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterHämmyCarmen

Jana und ich werden auch kommen, leider muss Jana arbeiten, somit wird es bei uns ca. 13 Uhr

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Günter und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
GünterMosi
Zitat von Mosi am 7. Dezember 2023, 15:11 Uhr

Aber mein Essen hätte ich doch gerne auf einem Teller serviert und nicht auf der Dreckschipp ....

Keine Angst, mittlerweilen hat die Wirtschaft ihre Teller ähmm Schaufeln aus Porzelan fertigen lassen.

Ist zwar nicht mehr ganz so urig, aber trotzdem noch schön...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Alex und ich freuen uns scho wieder beim Helmut zu sein...

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Betty und ich sind auch dabei.

Der Oberfrosch
Hämmy hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hämmy
Seite 1 von 2Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)