Die letzten Beiträge

Rückenprotektor John Doe
kleine Tour am Ostersamstag
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sauber neigschlittert!!!!

Da sind wir ja mal wieder sauber ins 2022 neigschlittert...

Natürlich getestet und den Vorgaben entsprechend.

Tiefsinnige und sehr geistreiche Gespräche bis 06:00 Uhr früh standen auf dem Programm.

Da wir bereits um 09:00 Uhr in die heiße Phase des Frühstücken übergegangen waren, war zumindest von Birgit und meiner Seite der Schlaf Nebensache und wir machten einfach durch.

Heute Abend ist noch genug Zeit um die Wunden zu lecken.

Wie seit ihr in das 2022 gekommen?

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Greekman, Onkel Az und Dany haben auf diesen Beitrag reagiert.
GreekmanOnkel AzDany

Bei uns wars ganz ruhig und verschlafen....  

Das lag daran, dass ich von Montag bis Donnerstag Nacht einen sehr großen Umbau in einerm unseren Rechenzentren zu stemmen hatte und somit die ganze Woche nicht wirklich viel schlaf bekommen habe...

...dem entsprechend ging da gestern nicht mehr viel bei mir, selbst mein Geburtstag hab ich nur mit der Familie gefeiert,

das wird nächste Woche aber nachgeholt.

Four wheels move the body   - Two wheels move the soul ::motorrad02::
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany
Zitat von WaldiScout am 1. Januar 2022, 20:27 Uhr

Bei uns wars ganz ruhig und verschlafen....  

 

 

Kenne ich.....   zwei Stunden vor Mitternacht gingen die Lichter aus.  Das lag wohl an dem Unterhaltungsprogramm.

Ich habe mich aber rechtzeitig zum Anstoßen wieder aufgerappelt.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Reiner, Jonny und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerJonnyGreekmanDany

Bei uns war es auch eher ruhig. Wir haben mit unserer Freundin Katha und unseren Hunden den Abend verbracht und sind gegen 2:00 Uhr ins Traumland verschwunden. 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
LG

Dany
Reiner und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerWaldiScout

......Silvester ohne Knaller geht einfach nicht, bleibt gesund und munter bis neulich demnächst

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Reiner am 1. Januar 2022, 18:26 Uhr

Da sind wir ja mal wieder sauber ins 2022 neigschlittert...

Natürlich getestet und den Vorgaben entsprechend.

Tiefsinnige und sehr geistreiche Gespräche bis 06:00 Uhr früh standen auf dem Programm.

Da wir bereits um 09:00 Uhr in die heiße Phase des Frühstücken übergegangen waren, war zumindest von Birgit und meiner Seite der Schlaf Nebensache und wir machten einfach durch.

Heute Abend ist noch genug Zeit um die Wunden zu lecken.

Wie seit ihr in das 2022 gekommen?

 

Da wart Ihr ja eine tolle Runde. Bei uns war es nicht ganz so aufregend, aber ein paar Böller mussten es schon sein.

Grüße aus Forchheim


Horst

Grit hatte über die Silvestertage Frühdienst .... also ganz unspektakulär ins neue Jahr.

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)