Die letzten Beiträge

Oberpfalz Ausflug am Samstag
kleine Samstag Tour
Datenbank und Forum zerschossen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Salute aus Niederbayern

Seite 1 von 3Nächste

Tacho

Ich bin der neue und komm jetzt wohl öfters her.

Ich bin Tobi, oder auch zAu bzw Zausel genannt. Ich bin junge 33 Jahre alt und Arbeite als Maschineneinsteller im Metallbereich. Seit kurzem bin ich mit einer VN1500 unterwegs.

Bei Fragen, einfach melden.

Auf ein fröhliches Miteinander

tmjt3.jpg

Herzlich Willkommen

 

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 

Servus Tobi

Willkommen hier bei uns im Forum

Ich hoffe man sieht sich mal persönlich auf einem Stammi  oder auf einer Tour

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra

ein "ei Guuude wie!?" aus Hessen

 

Schönes Moped, selbst umgebaut?

 

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Auch noch ein herzliches Willkommen hier im Forum! 

Hatte auch ne zeitlang ne 1500 A!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Auch von mir ein 

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

und viel Spaß hier bei uns...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus und willkommen hier in unserem Forum.     Dein Möppi sieht gut aus.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Herzlich Willkommen hier und

viel Spaß.

 

Gruß Peter

Herzlich willkommen aus Fürth

sehr geiler Bock, den du da fährst....

Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)