Die letzten Beiträge

kleine Tour am Ostersamstag
Rückenprotektor John Doe
Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisonstart 2021

Seite 1 von 3Nächste

Schee wars, meine heutige Einführungsrunde in die neue Saison 2021.

Die Strassen sind weitgehend trocken und das Streusalzpulver recht gering. Dort, wo die Sonne (noch) nicht hinkommt, sind manche Straßenstücke noch feucht, aber nicht nass. Temperaturen erträglich, 2 Lagen drunter, Sturmmaske und Unterziehhandschuhe und los ging es

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Reiner, Poessi und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerPoessiJonnySchaeaetzerHämmyOnkel AzDany

mach morgen meine Eröffnungsrunde .

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Werden wir Morgen auch machen

Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Sehr schön, das Wetter wird dieses Wochenende genau richtig. Leider muss ich noch 10 Tage warten  


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Sehr schön....

Danke für die Bilder.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Sehr schön, uns verlässt der Schnee auch langsam...

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Erstmal danke an Karle für die Bilder.

Jedem der Morgen auf die Piste geht wünsch ich viel Spaß bei bestem Wetter, genießt es.

Ich muß ja leider auch noch ein paar Tage warten, aber dann ..... .  Moped ist schon einsatzbereit.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Heute ;

Wettervorhersage : 16 ° C

Entfernungsvorhersage : 250 km

Anzahl der Motorräder : 2 Stück

Abfahrt: 10.00 Uhr

Der alte Belgier
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

@ludwig & @karle

Macht ein paar Bilder für uns...

Viel Spaß bei Eurer Tour...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ich werd heute auch 5-10 km fahren, wenn die 11er anspringt.

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Seite 1 von 3Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)