Die letzten Beiträge

Starlink
Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rückreise Plan-B

Wolki und Yvonne sind wieder heil in Zernsdorf angekommen

an alle für eure Geduld mit mir und das Mega tolle erste Zusammentreffen.

Jetzt habt ihr mich an der Backe weil ich komme wieder

 

Es gibt nur zwei Tage im Leben, an denen du nichts ändern kannst.

Der Eine ist Gestern und der Andere ist Morgen.

Gruß Yvonne
Heinz, Dark Chopper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzDark ChopperMac BigEl GringoCarmen

Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen, zwar etwas nass, aber dafür ohne Probleme

Jetzt haben wir unsere Sauna angemacht, und alles ist gut

 

Hier auch noch einmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren, es war ein klasse Wochenende mit einer top Ausfahrt, und das Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr. Wir haben gleich fürs nächste Jahr wieder gebucht, ich habe den neuen Termin hier  eingestellt

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mac Big und El Gringo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mac BigEl Gringo

Auch ich bin wieder zu Hause eingetroffen, war zwar etwas feucht, aber das gehört halt auch mal dazu.

Eine coole und schöne Veranstaltung, wir haben viel gelacht und unseren Spaß gehabt.

DANKE an die Orga, habt ihr prima gemacht und auch ich freue mich schon aufs nächste Jahr.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Mac Big und El Gringo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mac BigEl Gringo

Bin natürlich auch wieder (nass) zu Hause angekommen.

Danke an alle Teilnehmer, ihr habt die Party zu dem gemacht, was sie war: Großartig!

 

Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Nachdem uns Maik kurz vor DD auf die Autopista geschickt hat (er wollte wohl alleine nass werden?), sind wir eigentlich recht trocken durchgekommen. Vielen Dank an alle die da waren. Wir haben uns gefreut, dass ihr unsere Einladung angenommen habt und wir hatten ein megacooles Wochenende mit euch. Ihr habt alle super dafür gesorgt, dass wir unsere Ausfahrt bei bestem Bikerwetta machen konnten. ???

Luftgekühlt since 1989
Heinz, Dark Chopper und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzDark ChopperMosiHämmyMac BigWolki

Bin trocken wieder daheim angekommen.

Danke für das schöne Treffen.

Der Oberfrosch
Mac Big hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mac Big
Zitat von Oberfrosch am 27. August 2023, 20:40 Uhr

Bin trocken wieder daheim angekommen.

Danke für das schöne Treffen.

sehr witzig


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Mac Big hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mac Big
Zitat von Mac Big am 27. August 2023, 16:12 Uhr

Bin natürlich auch wieder (nass) zu Hause angekommen.

Danke an alle Teilnehmer, ihr habt die Party zu dem gemacht, was sie war: Großartig!

 

Zitat von El Gringo am 27. August 2023, 16:57 Uhr

Nachdem uns Maik kurz vor DD auf die Autopista geschickt hat (er wollte wohl alleine nass werden?), sind wir eigentlich recht trocken durchgekommen. Vielen Dank an alle die da waren. Wir haben uns gefreut, dass ihr unsere Einladung angenommen habt und wir hatten ein megacooles Wochenende mit euch. Ihr habt alle super dafür gesorgt, dass wir unsere Ausfahrt bei bestem Bikerwetta machen konnten. ???

Dem kann ich nix mehr hinzufügen!

Mac Big hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mac Big

Wie immer ein tolles Treffen mit Freunden im schönen Osten der Republik. Leider ohne Moped für Ilona und mich, aber dafür eine entspannte und trockene Anfahrt und Rückreise.

Vielen Dank an die Organisator/Innen

Nächstes Jahr sind wir aber mit dem Moped dabei, da haben wir nicht so viel Platz für die weihnachtlichen Schnitzereien der Seiffener Manufakturen

 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Mac Big hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mac Big

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)