Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall
Reifenbindung beim Motorrad

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rückkehr aus Griechenland

Gestern sind Greekman, Ludwig, Undertaker und ich wieder an unserem Ausgangspunkt der Tour in Pfaffenhofen/Kastl um 18.00 Uhr angekommen. Ein rießengroßes Dankeschön an Franz, der diese Griechenlandtour bestens organisiert und uns an 5 Tagen ein Highlight nach dem anderen gezeigt hat und natürlich auch an Ludwig, der uns sicher nach Ancona und wieder zurück geführt hat.     Die Rückfahrt ab dem Sarntal über das Penserjoch war wetterbedingt anders als die Hinfahrt. War bei der Hinfahrt herrlichster Sonnenschein und warme Temperaturen, war bei der Rückfahrt oben auf dem Joch Nebel und 13 Grad. War trotzdem schön. Rund um Garmisch war natürlich wegen dem G7 Gipfel alles hermetisch durch die Polizei  abgeriegelt, so das wir über den Walchensee (hier machten wir Mittagsrast) dem Kesselberg zum Kochelsee und weiter Richtung Ammersee fuhren. Ab Mittenwald übernahm ich die Führung. Leider kam es dann, wie es kommen musste, es fing an zu regnen und gewittern. Also Regenklamotten an und weiter. Eigentlich wollte ich über Land fahren, aber es war soviel Verkehr, das wir kaum vorwärtskamen. Ich entschloss mich dann über die AB zu fahren und was ich mir dachte, rund um München war natürlich Stau angesagt. Wenigstens hatte der Regen wieder aufgehört und wir kamen um 18.00 Uhr in Pfaffenhofen an. 

So, das soll es erstmal gewesen sein. Ich muß erst mal meine vielen Bilder und Videos sortierten und dann gibts ein bisschen mehr.

Beinahe hätte ich es vergessen. Auf meinem Tacho waren 3830 km mehr drauf. Mit der Fähre waren es hin-und zurück  1500 km.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
mozarth, Heinz und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzKarleWolleAndi BerlinWaldiScoutBärle

Bei mir waren es jetzt 4704 km. Jetzt muss ich erstmal alle Eindrücke verarbeiten , aber die Tour war der Hammer

Mehr Infos und Bilder später

mozarth, Heinz und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthHeinzWolleWaldiScoutBärle

Auch ich bin gut und trocken zuhause angekommen. Danke an die Gruppe, habe auch diesmal wieder von euch lernen können.

Es hat mir viel Spass gemacht.

Viele Grüße aus Krefeld
Undertaker, Karle und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
UndertakerKarleWolleWaldiScout

Etwas verspätet, aber auch ich wurde am Samstagabend von Franz nach Hause gebracht. Die letzten 170 km hatte ich einem platten Hinterreifen gefahren. Franz hat mit seinem Anhänger als Taxi gespielt, Danke Franz.

Der alte Belgier
Poessi, Heinz und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinzUndertakerKarleWolleWaldiScout

Das ist ärgerlich , aber da es so knapp vor zu Hause war und Franz Dich dann samt Motorrad nach Hause bringen konnte ist klasse ! Es ist niemandem was passiert und das zählt ! 

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)