Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Deutschland Tour 2024
Begleitschutz für Heinz
Getriebeschaden VN2000
Suche Wohnung in Bamberg
Keine Beschleunigung VN 2000

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rückfahrt Stammtisch West 2023 in Waldbröl

So,

aufgrund der Nähe sind wir wohl die ersten, die wieder zu Hause sind.

Sonja hat auf einer Tankstelle noch einen kleinen Patzer gehabt, sie hat bei Schritttempo die Vorderradbremse gezogen und die Rebel schön langsam abgelegt. (Ich muss wohl eine Sammlung Bremshebel aufmachen, weil der dabei jedesmal umgebogen wird)

Ansonsten aber ohne besondere Vorkommnisse heil nach Hause gerüttelt worden

Allen die noch unterwegs sind eine gute Fahrt und insbesondere drücke ich Reiner und Birgit die Daumen, dass der Reifen hält.

Es war ein tolles Wochenende, eine schöne Tour. DANKE dafür an Ludwig.

Schön wieder ein paar neue Gesichter gesehen und gute Unterhaltungen geführt zu haben !

Ludwig hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ludwig

Mittlerweile sind wir auch gut und trocken nach Hause gekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für ein gelungenes Wochenende.

 

Der alte Belgier

Tolle Anfahrt

Ne klasse Tour vor Ort , auch das Wetter war ja besser als noch zum Anfang letzter Woche vorhergesagt  

Rückfahrt war gefühlt laaaaänger als die Anfahrt , aber klasse ! Ein großer Dank geht an Franz und Ludwig für die Organisation ! Tolles Hotel , super Tour ! 
Ein großer Dank alle die vor Ort waren , für die kurzfristige aber herzliche „Aufnahme“ von Andreii ! Es hatte wahnsinnig viel Spaß mit uns und der Tour !

Ich war kurz vor 17 Uhr, heil und trocken, zu Hause. 

Es war wieder ein schönes Wochenende. Anfahrt und Rückfahrt war auch gut und schön, dank Ernst, der tolle Routen vorbereitet hatte und super vorrausgefahren ist. Die Ausfahrt, am Samstag, die Ludwig geplant und angeführt hat, war einfach Spitze.. danke Ludwig. Die Abende waren wie immer sehr unterhaltsam, etwas gefrotzelt, viel gelacht, gut gegessen und schlecht geschlafen (zumindest ich). Danke nochmal an Franz und Ludwig für die astreine Abwicklung. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank.

Ich bin auch wieder nach 8 Stunden Fahrt gut daheim angekommen und das ohne Tropfen von oben.  Danke an Franz und Ludwig für die Organisation.  Für Reiner hoffe ich auch, das der Reifen hält.  Karles und meine Heimroute ist dann etwas anders verlaufen als geplant. War 6 km kürzer und auch sehr schön. Die blaue Route war die geplante und die rote die gefahrene.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.


    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich bin auch gut zuhause angekommen, hatte ja die kürzte An und Heimfahrt.

Danke an die Gruppe, haben viel gelacht,Ausfahrt dank Ludweig super.

Ich kann nur sagen(schreiben) super Wochenende.

Viele Grüße aus Krefeld

Schön zu hören das es ein tolles Wochenende für Euch war. Das nächste Jahr versuch ich auch wieder dabei zu sein.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Birgit und ich sind auch wieder gut nach Hause angekommen.

Wie unser Freund Oberfrosch zu sagen pflegt: "Irgendwas ist immer"

Diesesmal hatte ich heute einen Reifenplatten.

Ich hatte mir mal ein Reifenreparaturset gekauft und siehe da, ich bin mit dem geflickten Reifen nach Hause gekommen.

Für die Reifengeschichte mach ich aber einen extra Tröd bei Gelegenheit auf.

Jetzt wieder zurück zum Stammtisch West.

War einfach klasse gemacht.

Danke an die Teilnehmer für das gelungene Wochenende und ganz besonderen Dank an Franz und Ludwig für das Organisieren und Ausrichten. (Perfekt )

Auch die Rückreise entlang an Rhein und Lorelei mit übersetzen des Motorrads mit der Fähre hat so richtig Spaß gemacht.

Nachdem dann Birgit in Frankfurt das Auto von unseren Maxi geholt hat, fuhr ich alleine über die Landstraße weiter.

Dabei wurde ich noch drei mal kräftig geduscht.

Letztendlich war ich Happy, wie ich wieder zu Hause war und hatte ein bereites grinzen im Gesicht... 

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.  
Wolle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolle

Dann schreib ich auch noch meinen Kommentar dazu. Bin, nach wettertechnisch und streckenmäßig herrlicher Tour entlang des Rheins am Sonntag bei meiner Zwischenübernachtung  in Ffm angekommen und gestern dann wieder zuhause. Auf den letzten 50 Kilometern gab´s dann noch was auf den Deckel von Oben.

Danke an die Organisatoren des Treffens Franz und Ludwig, den Roadcaptain Ludwig und an die ganze Truppe. War ein supertolles Wochenende für das sich auch meine weite Anfahrt gelohnt hat und was ich immer wieder tun würde.                                       

Faszinierend war mit anzusehen und auch mitzumachen wie die Kommunikation zwischen Undertaker und Andreii reibungslos funzte. Ohne Kenntnis der ukrainischen bzw englischen Sprache - Microdoff Tanslator machts in Echtzeit möglich.

Freu mich schon auf´s nächste Jahr zum West-Stammi in der Eifel

Undertaker und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
UndertakerWolle

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)