Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Road Crawlers "Aprés-Motorcycles-Party"

Hallo zusammen.

Am 04. Februar 2023 haben wir unsere Aprés-Motorcycles-Party in und um unserem Clubhaus "Old Warehouse". Es soll, sofern das Wetter auch mitspielt, eine coole und rustikale Feier mit allen Freunden des Clubs werden.

Für Musik, Abiente, Essen und Getränke haben wir gesorgt. 

Anmeldung direkt bei mir oder hier: 

Road Crawlers \”Aprés Motorcycles Party”\ im Old Warehouse

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Reiner, mozarth und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinermozarthIlonaHämmyWolle

Moin Mosi,

wäre für mich und Begleitung bei der Party noch eine Plätzchen frei?
Allerdings habe ich ein kleines Problem.
Ich gehöre zu denen die keine passenden Winterreifen bekommen haben.

Sollte wir also an dem Wochenende plötzlich wieder einen Wintereinbruch bekommen, bin ich wieder raus.
Wäre das ok?

Bis dann Christian (alias Hygge)

@hygge,

ich bin zwar nicht Mosi, aber ich denke, meine Antwort ist richtig

Auf die Party kann jeder kommen, da brauch es keine freien Plätze, somit sollte das kein Problem sein

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Danke Hämmy für die schnelle Antwort.

Ich wollte trotzdem fragen, da an anderer Stelle um eine Anmeldung gebeten wird.

Vielleicht rechnen Du und/oder Mosi dann einfach 2 Personen mit ein, falls es um die Verpflegung ging.

 

Bis dann Hygge

P.S. Ich freue mich Dich dort zu treffen

Die kannst du hier machen...

Road Crawlers \\\"Aprés Motorcycles Party"\\\ im Old Warehouse

Einen Kommentar hast du schon in der Veranstaltungsseite geschrieben.

Fehlt eigenlich nur noch das du hier die Anzahl der Teilnehmer wählst und danach auf "Buchung abschicken" klickst.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

moin Reiner,

 

hatte ich gesehen, ich wollte das nur abklären  ob eine kurzfristige Absage im Falle eines Wintereinbruches (keine Winterreifen)

OK ist und natürlich on überhaupt noch ein bzw. zwei "Plätzchen" frei sind.

 

Man sieht sich

Wenn eine Teilnehmerbegrenzung vorliegt und diese erreicht ist, dann ist eigentlich auch auf der Veranstaltungsseite keine Anmeldung mehr möglich.

Genauso wenn eine Deadline gesetzt ist.

Dann hilft, wenn man trotzdem sein Glück versuchen möchte tatsächlich ein Nachfragen hier im Forum.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Hygge am 6. Januar 2023, 14:28 Uhr

Danke Hämmy für die schnelle Antwort.

Ich wollte trotzdem fragen, da an anderer Stelle um eine Anmeldung gebeten wird.

Vielleicht rechnen Du und/oder Mosi dann einfach 2 Personen mit ein, falls es um die Verpflegung ging.

 

Bis dann Hygge

P.S. Ich freue mich Dich dort zu treffen

@hygge,

die Road Crawlers haben immer genug Verpflegung, das wird kein Problem   (stimmts @mosi)

Ich freue mich auch, dich dort zu treffen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Ilona hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ilona

Danke für die Teilnahmeabsicht Hygge. Würde uns freuen wenn wir euch begrüßen dürften. Der Hämmy hat es schon richtig dargestellt, wir benötigen keine Anmeldung, genug Essen und Getränke sind immer da. Vielleicht bissi warm anziehen wär gut ? 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Ilona und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
IlonaHämmy

Moin Mosi,

danke für den Hinweis auf die warme Kleidung.
Das werden wir beherzigen.
In diesem Sinne und in Vorfreude auf die Party

 

Man sieht sich Hygge

Mosi, Ilona und Hämmy haben auf diesen Beitrag reagiert.
MosiIlonaHämmy

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)