Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reiner T-Shirt

So ...... ich sitz gestern so beim Mittagessen, klingelt mein Handy! Display - Reiner - der wird doch nicht?!

Doch der wird, steht bei mir vor der Türe!

Und? Na was wohl..... T-Shirt Übergabe. Da hat er mich total überrollt, leider ist er schnell wieder aufgebrochen, waren keine 5 Minuten. Für nen Kaffee hätt`s noch reichen sollen.

 

Vielen Dank Reiner! Wenigstens hattest es trocken!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen
Hämmy, Nanna und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HämmyNannaWolleDanyAndi BerlinWaldiScoutBärle

So ist Reiner, man muss immer und überall mit ihm rechnen

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Ja, das Jahr ist fast rum und da wollte ich noch schnell mal in den Süden fahren.

Da das Wetter super war, hab ich schnell die T-Shirts von Raimund, Petra und Jonny eingepackt.

War da noch etwas frisch...

Hinwärts ging es ab Pegnitz nur über die Landstraße.

Das war eine richtig schöne Genussfahrt.

Bei Raimund angekommen plauderten wir noch etwas (Laut meiner Zeitachse immerin 20 Minuten) und ein Blick auf die Uhr machte mich dann doch gleich wieder unruhig.

um 14:50 ging es dann auch schon wieder über die Landstraße zurück.

Nach einem Tankstopp und einer späteren Currywurstpause in Karlshuld bei Maximum Food zeigte mir ein Uhrcheck, dass es für die Landstraße komplett nicht mehr reichen würde.

Deshalb bin ich bei Ingolstadt auf die Bahn und bin während der Dämmerung um 18:50 Uhr wieder nach knapp 600 Km wieder zu Hause eingetrudelt.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Jonny, Nanna und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyNannaOnkel AzDanyAndi BerlinWaldiScout

Dann hast aber doch viele Km auf die Uhr gebracht, Respekt.

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

War da Dein Motorrad überhaupt schon warm nach 600km

Grüße aus Forchheim


Horst
Dany hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dany

LG

Dany
Zitat von Reiner am 10. Oktober 2021, 9:48 Uhr

Ja, das Jahr ist fast rum und da wollte ich noch schnell mal in den Süden fahren.

Da das Wetter super war, hab ich schnell die T-Shirts von Raimund, Petra und Jonny eingepackt.

War da noch etwas frisch...

Hinwärts ging es ab Pegnitz nur über die Landstraße.

Das war eine richtig schöne Genussfahrt.

Bei Raimund angekommen plauderten wir noch etwas (Laut meiner Zeitachse immerin 20 Minuten) und ein Blick auf die Uhr machte mich dann doch gleich wieder unruhig.

um 14:50 ging es dann auch schon wieder über die Landstraße zurück.

Nach einem Tankstopp und einer späteren Currywurstpause in Karlshuld bei Maximum Food zeigte mir ein Uhrcheck, dass es für die Landstraße komplett nicht mehr reichen würde.

Deshalb bin ich bei Ingolstadt auf die Bahn und bin während der Dämmerung um 18:50 Uhr wieder nach knapp 600 Km wieder zu Hause eingetrudelt.

 

Wenn ich das gewusst hätte. In Neuburg/Donau, Ingolstadt, Manching war ich auch. Sind nur nur 300 km geworden. Aber wie Reiner schreibt, war es trotz Sonne ganz schön frisch.

 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Tja, wenn ich das gewuß hätte @Poessi.

Im Moment fährst ja meist alleine...

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)