Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reifenmontage

Ich kaufe meine Reifen meist über das Internet. (mopedreifen.de)

Da sind die aber noch nicht auf dem Moped.

Falls jemand in seiner Nähe einen Reifenservice sucht, der kann dies über diese Website tun

https://www.reifenmontage.de

Einfach PKW und LKW deaktivieren, Postleitzahl eingeben und die Ergebnisse sichten.

So habe ich auch meinen Reifenservice gefunden und bin sehr zufrieden.

Im Gegensatz zur Kawa Werkstatt spare ich mir rund 125 € pro Satz Reifen mit Montage. (Reifen Aus und Einbau)

Bei 4 Sätzen im Jahr macht das dann schon etwas aus...

Aber selbst bei einen Satz rentiert sich das schon.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Dark Chopper, Wolle und Holli haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dark ChopperWolleHolli

Super Tipp. 
nachdem ich mich mit dem hier ansässigen Harley Westpoint verstritten habe weil die mich voll verarscht haben suche ich nun nach Alternativen

Menschen ohne Macke sind Kacke

Danke für den Tip. Leider hab ich jetzt schon neue Reifen drauf. Bei mir reicht ein Satz halt auch 3-4 Jahre.

Grüße aus Forchheim


Horst
Icke hat auf diesen Beitrag reagiert.
Icke

3-4 Jahre?

Wie geht denn das?

Der Oberfrosch

@oberfrosch Indem man nicht gefühlte 100000Km ihm Jahr durch juckelt. Du und reiner , ihr beide fahrt ja wirklich viel. Da lässt man schon mehrere Sätze im Jahr durch. Bei mir ist es wie bei @horst, ca alle 3 Jahre ist ein neuer Satz fällig

Menschen ohne Macke sind Kacke
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)