Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Regenkatastrophe in Deutschland

Ich sehe gerade am Fernseher was für Sinnfluten sich im Westen Deutschlands durch die Ortschaften bahnen.

Ich hoffe das es hier keinen zu sehr getroffen hat.

Da bin ich ja mit unserem Keller, der nass wurde, noch glimpflich davon gekommen.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Um uns herum Chaos. 

Bei uns zu Hause glücklicherweise nix, außer das wir Leitungswasser abkochen müssen. 

Echt Glück gehabt.

 

Wirklich wahr. Es werden noch einige Personen vermisst. Echt schlimm. Ich hoffe auch, dass es allen hier gut geht. 

LG

Dany

Ja, das ist wirklich schlimm.  Ich kann mir das gar nicht vorstellen..... da kommt eine Flutwelle durch das Haus und nimmt alles mit.  Das ganze vergangene Leben ist im Wasser untergegangen und vernichtet. Übrig bleibt nur eine dicke stinkende Schlammschicht.

Bei mir im Ort ist sowas zum Glück noch nie vorgekommen. 

Das schlimmst sind die vielen Toten.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Ja, wenn man da die ganzen Schicksale sieht, wird es einem ganz anders...

 So viele Tote und noch Vermisste...  Unvorstellbar

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Schaeaetzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Schaeaetzer

Ist einfach nur furchtbar, allen betroffenen viel kraft

NÖ hat einen Verbund der freiwilligen Feuerwehren mit schweren Maschinen am Freitag nach Belgien gesendet. Einige Jungs sind auch aus meinem Ort mit dabei.

Unvorstellbar was da passiert, einfach nur traurig.

Micha

 

Gruß Micha aus dem Wein4tel

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)