Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

RC MC Sommerfest am 21.+22.06.2019

Wir wünschen allen Teilnehmern eine entspannte Anreise!

Denkt bitte an den neuen Veranstaltungsort.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

Da freuen wir uns schon drauf,

Ich habe Heinz im Schlepptau...

Ich denke wir werden so um 18:00 Uhr eintrudeln.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
mozarth und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthMosi

so kann ich Sprit sparen 

ich hab richtig Bock drauf

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
mozarth und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthMosi

noch einmal schlafen dann geht's los       

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
mozarth hat auf diesen Beitrag reagiert.
mozarth

Alle Jahre wieder versuch ich wenigstens am Samatag dabei zu sein, aber leider darf ich wieder in die Maloche rennen.

Allen die dabei sein können, viel Spaß!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi

Ich wünsche allen (Organisatoren - vor allem Mosi und Ilona, Teilnehmer) ein gutes Gelingen des Sommerfestes, viel Spaß und ein nettes Beisammen sein.


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Heinz und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosi

Jungs und Mädels, ich wünsch Euch ein geiles Wochenende ....

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)