Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Raimund burzelt...

VorherigeSeite 3 von 3

Danke! Und nochmals Danke!

 

 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

noch nachträglich:

Leider bin ich auch etwas in Verzug, aber ein genauso herzliches Raimund auch von mir.

Bleib gsund

Danke! Sind trotzdem angekommen 

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag ? 

Ach von mir, nachträglich alles gute

VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)