Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Poessi hat Geburtstag

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Ernst, alles Gute von Karla und mir

Alles Gute,

Gruß Rolf

Objects in the rear view mirror may appear closer than they are

https://www.youtube.com/@cocobikeandlifestyle9179


www.sl-cft.de

Servus Ernst, auch von Marion und mir alles Gute und viel Gesundheit zu deinem Geburtstag!

Gruß, Jörg

 

aus Belgien.

Der alte Belgier

Hallo Freunde.  Vielen Dank für die Geburtstagsgrüße. Habe mich sehr darüber gefreut und ab Mittag war ja noch das herrlichste Wetter mit Sonnenschein. Was will man mehr. Manuela und ich konnten sogar im Garten (windgeschützt)  Kaffee trinken und leckeren Kuchen essen. 

Ich glaub, es dauert nicht mehr lange und dann kann`s losgehn.  

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Reiner und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerWolle

Back to the roots

Servus Ernst,

auch von mir zu deinem Ehrentag Alles, Alles Gute.

Viel Gesundheit und auch noch viel Energie und Elan für alle deine Aktivitäten

Servus Ernst,

nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du konntest mit deinen Lieben feiern.

Die linke Hand zum Gruße!


Bis demnächst
Stefan

Danke nochmals für die Glückwünsche. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
VorherigeSeite 3 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)