Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Poessi hat Geburtstag

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hallo Poessi , auch hier nochmal alles Gute , Gesundheit und viele Km weiterhin ! 

Grüße aus Berlin 

Hallo Ernst,

die besten Glückwünsche, viel Gesundheit und viele schöne Ausfahrten.

Mach dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

von Crista und Heinz

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Servus Ernst, und alles Gute zum Geburtstag.

Grüße aus Forchheim


Horst

Hallo Ernst,

alles Gute und viel Gesundheit!

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Hallo Ernst und viel Gesundheit.

Viele Grüße aus Krefeld

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...von uns zweien..

Hallo Ernst, bist mir ein paar Tage vorraus  alles Gute und

und alle Gute

Gruß Peter

Ich danke Euch für die Glückwünsche. Hat mich gefreut. Ja es wird langsam Zeit, das wir uns irgendwie, irgendwo wieder treffen können. Sei es bei einem Treffen oder Ausfahrt. Muß ja irgendwann wieder klappen. Also bis dahin.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Alles Gute zum Geburtstag

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)