Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pfingstmontag Roßfeld Panoramastraße

Am Pfingstmontag bin ich mit meinem Kumpel Norbert die lang geplante Tour über die Roßfeld Panoramastraße gefahren. 

 

Auf dem Heimweg entlang der Weißbach Schlucht haben wir noch einen Stop am Gletschergarten eingelegt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)
Poessi und WaldiScout haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiWaldiScout

Das hab ich auch noch vor. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Sag rechtzeitig Bescheid vielleicht habe ich Zeit.


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

Danke für Deine Tour.

Am Wochenende wird um den Königssee viel los sein denke ich.

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
Zitat von Reiner am 10. Juni 2022, 20:19 Uhr

Danke für Deine Tour.

Am Wochenende wird um den Königssee viel los sein denke ich.

Am Hotspot Königssee ja, aber den lassen wir ja links liegen. Auf der Höhenstraße selber nerven ab und an nur ein paar nichtbayerische Autofahrer


Ein Leben ohne Motorrad ist möglich aber sinnlos (frei nach Loriot)

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)