Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Letzte Foren Beiträge

Neues Design
Stammtisch West 2025
4. Bächlein Treffen 2024

Veranstaltungen

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pfingsten 2024

VorherigeSeite 3 von 5Nächste
Zitat von Wolle am 15. Mai 2024, 9:12 Uhr

Eure Strecke ist nicht ohne, gute Anreise @heinz 

Dankeschön, wir freuen uns schon riesig auf ein tolles Wochenende unter Freunden. 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Wolki hat auf diesen Beitrag reagiert.
Wolki

Ich wünsche allen eine gute Anfahrt und viel Spaß. Leider sieht der Wetterbericht nicht ganz so nach Sonne pur aus , aber ich hoffe ihr habt trotzdem tolle Ausfahrten. 
Ich hatte bis jetzt gehofft noch teilnehmen zu können , hab auch endlich einen Threat gefunden wegen meiner Startschwierigkeiten, aber das bedeutet alles auseinander zu schrauben und alle Masseanschlüsse zu überarbeiten! Und bevor das nicht behoben ist fahr ich keinen Meter , keine Lust irgendwo vielleicht liegen zu bleiben ! 

Das klappt schon einmal wieder Stefan

 

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Gute Fahrt für euch alle, wird ja eine verregnete Anfahrt und ich hoffe die Duschen haben heißes Wasser.

Freuen uns auf euch, bis dahin.

ab wann seid ihr Freitag da?

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Ich schätz so auf 15-16 Uhr . Helmut und ich

Menschen ohne Macke sind Kacke
Reiner und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosi

Oh man bei uns pisst es schon …richtig ekliges Wetter.
Ich denk, dass Günter und ich am frühen Nachmittag anlegen werden.

Wir wünschen allen eine gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter'm Kiel

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
Reiner und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosi

Auch ich wünsche allen eine gute und hoffentlich trockene Anfahrt.

Mal schauen wie wir durchkommen.

Freu mich auf Euch, bis heute Abend 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosi

Wünsche allen eine gute und sichere Anfahrt ! 🍀  Fahrt schön vorsichtig und vergesst die Schwimmflügel nicht 😉

Wir freuen uns auf das Wochenende mit euch!

Mandy und Carmen 🙂

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)
Reiner und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosi

Nehmt mal vorsichtshalber auch den Schnorchel mit

In einer Viertel Stunde is Abfahrt. Dann unterwegs noch Icke einsammeln, gemütlich Mittag machen und dann in den Spessart. Bis später!

Reiner und Mosi haben auf diesen Beitrag reagiert.
ReinerMosi

Ich hab Carmen im Schlepptau und denke, das wir um 15:00 Uhr mit unseren U-Booten da sind.

 

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn
VorherigeSeite 3 von 5Nächste

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)