Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Sonntag 28.04
Kawaski Vulcan 900 Classic
Starlink

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pfingsten 2020 in Achslach

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Admin am 17. September 2019, 17:11 Uhr

Die Übernachtung mit Frühstück kostet wie dieses Jahr 27,00 € pro Person, d.h. es müssten für die drei Übernachtungen  pro Person 81,00€ inkl. Frühstück auf unser Forumskonto:

wird per PN mitgeteilt

(bis 30.09.2019) einbezahlt werden.

Bei Stornierung nach dem 31. Dezember 2019 kann das Geld nicht mehr zurückbezahlt werden.

 

Die Macher

 

 

Bitte daran denken.  

Nochmals zur Erinnerung.  

ups…….

das habe ich total verschwitzt, Überweisung ist getätigt

 

Sorry

 

Gruß Hämmy


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

Keine Ausrede von mir, auch ich habe nicht mehr an den Überweisungstermin gedacht. Ich überweise umgehend.

Gruß Michael 

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Habe gerade gesehen das wir das Haus voll haben

Somit sind wir unter uns

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."
Poessi und Heinz haben auf diesen Beitrag reagiert.
PoessiHeinz

Da ich nicht weiß, ob ich Pfingsten einen Supermarkt umbauen muß/soll ,

werde ich kurzfristig entscheiden. Werde bestimmt noch ein Zimmer in der Nähe finden.

 

Glück auf

Der Krieger

 

Glück auf

Der Krieger

Honda Valkyrie F6c

 

Alles unter 6 Zylindern ist Spielzeug. 

 
Zitat von Poessi am 12. Juli 2019, 17:05 Uhr

Teilnehmer Pfingsten 2020 im Bayer. Wald:   Die Liste wird von den Machern ergänzt, sobald ihr euch im Kalender eingetragen habt. Wir gehen dann davon aus, das ihr die Buchung vorgenommen habt.

Poessi und Manuela Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Reiner und Birgit Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Heinz und Crista + Hund Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
Hämmy und Jana Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
LatschenKarle Einzelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Mosi und Ilona Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
Undertaker Einzelzimmer gebucht und bestätigt  
Greekman und Lisa Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Jonny und Petra + Hund Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen) Hund bez.
Max Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt (eingegangen)
Wolf und Birgit Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Wolle und Renate Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
      21 Personen + 2 Hunde

wären auch gerne dabei gewesen, aber leider schon lange kein Zimmer mehr frei :-) wünschen Euch viel Spaß

Daniela Fröba-Graf
Zitat von Nanna am 18. November 2019, 20:07 Uhr
Zitat von Poessi am 12. Juli 2019, 17:05 Uhr

Teilnehmer Pfingsten 2020 im Bayer. Wald:   Die Liste wird von den Machern ergänzt, sobald ihr euch im Kalender eingetragen habt. Wir gehen dann davon aus, das ihr die Buchung vorgenommen habt.

Poessi und Manuela Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Reiner und Birgit Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Heinz und Crista + Hund Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
Hämmy und Jana Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
LatschenKarle Einzelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Mosi und Ilona Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
Undertaker Einzelzimmer gebucht und bestätigt  
Greekman und Lisa Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Jonny und Petra + Hund Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen) Hund bez.
Max Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt (eingegangen)
Wolf und Birgit Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Wolle und Renate Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
       

wären auch gerne dabei gewesen, aber leider schon lange kein Zimmer mehr frei :-) wünschen Euch viel Spaß

@nanna

Schade wär das schon wenn ihr beide nicht dabei wärd. In Achslach gibt´s aber doch noch viele Private Unterkünfte, schaut halt mal nach. Frühstück usw. ist in unserer Unterkunft möglich.

S

Loyalität, Ehre und Respekt prägen mein Leben


www.roadcrawlers-germany.de
Karle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Karle

Hab mich im Hotel mit Frühstück eingebucht.

Der Oberfrosch
Mosi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mosi
VorherigeSeite 3 von 3

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)