Zeige ungelesene Beiträge

Die letzten Beiträge

Treffen MFTO 2020
Wer fährt mit zum 16 Internationa …
meine neue VN 2000
Stammi am 18.01.2020
Ungelesene Beiträge -> Probleme

Veranstaltungen…

Letzte Touren

Geburtstage

RedHotGrandpa

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich vorhanden. Stammtisch jeden 1. Samstag im Monat.

Forumstreffen 2020 ist diesesmal im Westerwald vom 21.08-23.08.2020 im Landgasthof zur Quelle.

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pfingsten 2020 in Achslach

Hallo, an Alle
Pfingsten 2020 (vom 29.05.2020 – 01.06.2020) werden wir wieder in den Bayerischen Wald in das Gästehaus beim Gasthof-Pension Kraus in Achslach fahren.

https://www.pension-zur-post.de/landkreis-regen/ferienhaus-ferienwohnungen-bayerischen-wald.html

Das Gästehaus hat 10 DZ und 2 EZ .

Die Übernachtung mit Frühstück kostet wie dieses Jahr 27,00 € pro Person, d.h. es müssten für die drei Übernachtungen  pro Person 81,00€ inkl. Frühstück auf unser Forumskonto:

wird per PN mitgeteilt

(bis 30.09.2019) einbezahlt werden.

Bei Stornierung nach dem 31. Dezember 2019 kann das Geld nicht mehr zurückbezahlt werden.

Das Abendessen werden wir wieder a la Card vornehmen.

Das Gästehaus ist bis 15.09.2019 für uns geblockt, d. h. wer mit möchte, sollte sich bis dahin unter folgender Telefon-Nr. 09929 712 oder über das Kontaktformular auf deren Homepage anmelden. Jeder ist für Seine Buchung selbst verantwortlich.

Stichwort: chopper-motorrad Poessi

Eine Scheune für unsere Mopeds ist auch vorhanden.

Nach Buchung und Bestätigung bitte auch im Kalender eintragen.

Wir freuen uns

Die Macher

PS.   Wir werden wieder eine Tabelle der gemachten Buchungen einstellen. 

 

Teilnehmer Pfingsten 2020 im Bayer. Wald:   Die Liste wird von den Machern ergänzt, sobald ihr euch im Kalender eingetragen habt. Wir gehen dann davon aus, das ihr die Buchung vorgenommen habt.

Poessi und Manuela Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Reiner und Birgit Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Heinz und Crista + Hund Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
Hämmy und Jana Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
LatschenKarle Einzelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Mosi und Ilona Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
Undertaker Einzelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Greekman und Lisa Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Jonny und Petra + Hund Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen) Hund bez.
Max Doppelzimmer als Einzelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt (eingegangen)
Wolf und Birgit Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt  (eingegangen)
Wolle und Renate Doppelzimmer gebucht und bestätigt bezahlt   (eingegangen)  
      21 Personen + 2 Hunde
  14         ti_v2         Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Beim ersten Tröd habe ich ja geschrieben, das ihr euch mit " Stichwort: chopper-motorrad Poessi " anmelden sollt.  Bei der Bestätigungsmail antwortet Herr Kraus aber noch mit " chopper-motorrad Henning".  Ist aber kein Problem. Die Hauptsache er bestätigt es. 

 

  14         ti_v2         Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Angemeldet: Ilona und Mosi 

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de

So wir haben uns heute im Hotel Angemeldet, fahren aber schon den 27.05.2020 so das wir nicht in den Pfindstverkehr kommen.

Viele Grüße aus Krefeld

Habe noch immer keine Rückmeldung von dem Laden

Nochmals angefragt!

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de
CM-Stammtisch in Höfen am 18.01.2020

Tröste Dich ich auch nicht , das dauert halt

Ich habe auch noch keine Antwort bekommen, die Uhren in Bayern laufen auf anders .  Die Antwort wird schon kommen.

Viele Grüße aus Krefeld

Wie lange ist das her?

Bei mir hat es glaub ich schon ne Woche gedauert.

Ansonsten vielleicht mal anrufen und denen sagen das keine Buchungsbestätigung gekommen ist.

Vielleicht merkens dann, dass sie öfters mal nachschauen müssten.

Servus und viele Grüße Reiner  

Heute die Bestätigung erhalten. Ist noch so lange bis Pfingsten 2020😣🙊

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de