Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pechsträhne

Hallo zusammen, ich muss euch Mal von meiner Pechsträhne erzählen.

Vor vier Wochen bin ich mit meiner Lotte über irgendwas (nix gesehen) rübergeschüsselt. Es zwar geholpert und gerumpelt aber Lotte ist normal weiter gefahren, also "nix" passiert. Dachte er. Am nächsten Morgen Vorderreifen Platt, sch....  Okay passiert.... Neuen Reifen und Schlauch bestellt, nach zwei Wochen kamen die auch tatsächlich schon an, also rauf auf die Bierkiste mit der Lotte, Rad raus, Pneu runter, neuen Pneu rauf, kurz vor fertig mit dem Hebel abgerutscht und den neuen Schlauch kaputt gequetscht. Der Puls stieg aber was soll's, Gummi wieder runter neuen Schlauch auftreiben, und nochmal von vorn. Alles gut gegangen, Reifen sitzt. Weil die dicke schon mal aufgebockt war, gleich noch Hinterrad raus zum Bremsen frisch machen, weil schon spät dran für TÜV. Kaum war das Rad draußen kam mir auch schon ein Stück Radlager entgegen. Ein Wechselbad der Gefühle begann zu toben. Also alles wieder zusammen bauen auf Montag warten und bei Tante Louise Lager bestellt. Zwei Tage später sind die Lager da, alles wieder aufbocken Hinterrad raus alte Lager Rausklopfen, links ging mit dreimal klopfen gut raus und war auch eigentlich noch brauchbar, für die Überreste von rechts brauchte ich drei Stunden und zwei Kollegen aber wir waren Siegreich! Also Zeit für die neuen Lager, Oh sch ...   Die passen ja gar nicht!!!!! Verdammt!!!!!

Jetzt warte ich auf den Tag an dem ich zum Fachhändler hinkomme zu welchem ich Felge und Achse mitnehmen werde um wirklich die passenden zu bekommen.

Das Leiden hat also noch kein Ende........

Radlager von Tante Louise für Suzuki VS800 GL sind also falsch gelistet. Obacht 

Ich halte euch auf dem laufenden wenn Lotte wieder rollt.

 

 

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Carmen hat auf diesen Beitrag reagiert.
Carmen

Da drück ich mal die Daumen !

LG, Carmen

Denken müssen wir ja sowieso - warum dann nicht gleich positiv?  ;-)

Kauf dir ne Harley. Die haben nie was

Menschen ohne Macke sind Kacke
Kodiak und Wolle haben auf diesen Beitrag reagiert.
KodiakWolle

Lol, aber auch erst seit zehn Jahren davor hat man den Schraubenschlüssel auch nicht vergessen dürfen  ;)

Aber eine Breakout würd ich mir auch gefallen lassen 

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
Zitat von Icke am 5. September 2023, 18:46 Uhr

Kauf dir ne Harley. Die haben nie was

Naja...Radlager hatte ich bei der Sporty hinten auch schon. Gut der Schrauber hat es spontan auf'n Samstag Vormittag zwischen Morgensch... und Morgenkaffee gewechselt und ich konnte Nachmittag pünktlich die Kaffee-Eis-Kaffe-Runde drehen, also alles nicht so dramatisch.?

Luftgekühlt since 1989

HAH!!!!

Heute beim Lagerfachhàndler gewesen, die richtigen Lager bekommen, eingebaut, Lotte Rollt wieder!!!!!

Und rangieren ist auch wieder viel leichter 

Wird beim fahren dir der Rücken kalt, steht die Sozia noch am letzten Halt.

Kann Sie's Dir recht schnell, verzeihen könnt das Glück gedeihen.

Ist's ihr völlig einerlei, dann lass Sie dort, dann ist's vorbei.

Macht sie dir die Hölle heiß, zum versöhnen ganz schnell Heim, wie jeder weis, so soll es sein.
mozarth, Mosi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
mozarthMosiWaldiScoutCarmen

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)