Die letzten Beiträge

Halvarssons Möpi-Bekleidung
Servus
Weißwärscht Stammtisch 2024
VT 600 Heck kürzen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Beitrag wegen Urheberrecht gelöscht

Beitrag wegen Urheberrecht gelöscht

Bis bald und Grüße aus Berlin
Jonny hat auf diesen Beitrag reagiert.
Jonny

Das ist schon „Uralt“ und mit der Sicherheit, na sagen wir so mit zunehmenden Alter werden wir vorsichtiger und gediegener , und sterben möchte ja keiner weil wir auch noch viel fahren wollen ! 
Aber der Text ist doch immer wieder klasse

OK habe es heute erst bekommen und so lange fahre ich ja kein Motorrad das sich Thema rumspricht.

Bis bald und Grüße aus Berlin

Spielt doch keine Rolle wie alt das ist!

In diesen Zeiten ist es aktueller denn je!

Grüße mozarth

An der Spinne aus Eisen gab es immer was zu schweißen

Ich hätte "eigentlich" schreiben sollen ! Und so wie mozart schreibt , ist es wirklich aktuell

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)