Die letzten Beiträge

Meine „Neue“ +Umbau
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Hallo zusammen

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ostersonntagstour

Ich hätte vor, morgen eine kleine Tour (Manuela ist auch dabei) zu fahren. Die grobe Richtung wäre Neunburg v.W., Walderbach, Reichenbach, dann ein Stück am Regen entlang nach Nittenau, Kallmünz, Hohenfels, Fichtenranch zum Kaffee und wieder heim. Sind etwa 196 km. Wenn jemand Lust hat.  Ist zwar nicht sooo warm aber dafür soll lt. Wetterfrösche den ganzen Tag Sonne sein. Schau ma mal. Abfahrt gegen 1/2  12 Uhr bei mir.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Klingt gut ? Wir sind dabei 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Bin dabei, wo können wir uns treffen?

Max

Rasta hei tike
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi
Zitat von Max am 16. April 2022, 18:39 Uhr

Bin dabei, wo können wir uns treffen?

12.00  Uhr in Nabburg beim Fordhändler. 

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Schaff ich nicht.

Bin noch auf nen Taunus Stammi vom SCG

Servus und viele Grüße
Reiner

Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus einem Autofenster steckt.   Schnurrn

Servus Ernst

wir würden uns auch an deiner Tour beteiligen.

Zur Abfahrt um 11.30 Uhr kommen wir zu dir.

 

Was uns nicht tötet macht uns nur härter

Gruß Günter und Petra
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Leider bin ich auch raus, eine schöne Tour bei top Bikerwetter wünsch ich Euch.

Ich bin jetzt über Ostern auch noch zum Daheim bleiben verdammt.    Verdammt ........

Macht ein paar Bilder und ein Filmchen wäre auch nett.

Bis bald mal wieder.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!

Wir wünschen euch viel Spaß.

 

Gruß, Jonny   P.S.: Immer knitterfreie Fahrt und stets nen Schluck Sprit im Tank!

Ludwig und ich fahren morgen die Strecke für unserm Stammtisch West ab, und schauen welche Straßen am Wochenend Gesperrt sind. Wir wollen ja keine Überrschung erleben.

Viele Grüße aus Krefeld
Holli hat auf diesen Beitrag reagiert.
Holli

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)