Die letzten Beiträge

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ostersamstagstour zum Kuchlbauer

Heute sind Wolle, Renate, Günter, Karle und ich eine schöne gemütliche Tour zum Kuchlbauer in Abensberg mit seinen Hundertwasser Türmen gefahren. Das Wetter war optimal, wenn auch durch den Saharastaub etwas eingetrübt . Aber das hat dem Spaß keinen Abbruch getan. An der Donaufähre in Eining gab's dann noch eine Brotzeit mit einem süffigem Kuchelbauer Weissbier.  Das "Sportsfreund" Weissbier ist ein dunkles leichtes und schmeckt ganz gut. Mir jedenfalls hats Spaß gemacht.

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             
Jonny, Heinz und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
JonnyHeinzOld BikerKarleWolleOnkel AzWaldiScoutWolki

War wieder eine richtig schöne Tour Ernst.
Auch vielen Dank an die anderen für den gelungenen Tag. Das Kuchlbauer kann ich auch nur empfehlen …sehr sehr lecker ? 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Da hattet Ihr aber wirklich super Wetter und eine tolle Tour. Leider braucht man ein Motorrad dazu und da hab ich gerade keins.

Grüße aus Forchheim


Horst

Ja, war wieder ein schöner Tag heute. Danke an alle, die dabei waren. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Schade, dass es so weit weg ist.

Der alte Belgier

Jana und ich sind Richtung Schweinfurt gefahren, wir hatten total besch.... Wetter

Bei euch sah es wirklich gut aus

 


"Manchmal muss man auch mal vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke zu bleiben."

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)