Die letzten Beiträge

Hallo zusammen
Kein Zündfunke
Stammtisch West 2024
Sonntag 28.04
Victory HardBall

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ostermontagsausfahrt

Ich hätte vor am Ostermontag eine Tour zu machen. Lt. Wetter App sollte es passen. Wenn jemand Lust hat, ich würde gegen 12.00 Uhr bei mir lostuckern. Im Kopf hätte ich die Tour vom November letzten Jahres.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Ich bin dabei. 

Danke für die Einladung, Ernst. 

Freue mich. 


It's nice to be a Preiß. It's higher to be a Bayer.

But the best you can denk, is to be a Middlefrank. :-)
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Schade, aber soviel Zeit habe ich nicht. Werde bei mir ein bischen cruisen, da wir am Nachmittag Gäste haben.

Grüße aus Forchheim


Horst
Zitat von Poessi am 7. April 2023, 17:54 Uhr
 Im Kopf hätte ich die Tour vom November letzten Jahres.

Ich habe diese Tour etwas gekürzt (Manuela fährt auch mit) . Sie ist nur 236 km und ein Kaffeestop ist evtl. auch geplant.

ti_v2

    Servus aus Upo in der Oberpfalz   Ernst                                                                                                                                             

Wir sind dabei…Kaffeestop ist immer gut ? Kurz vor 12 bei dir

 

 

...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...


Leistung ist: : "Wenn beim Beschleunigen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen"


Zitat Walter Röhrl
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

Ich wünsch euch eine tolle Ausfahrt, Wetter passt ja super.

Macht viele Fotos und genießt den Tag.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Poessi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Poessi

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)