Die letzten Beiträge

Anfahrt zum Stammtisch West Waldb …
Trittbretter
Sitz und Fender
Zylinderfußdichtung hinüber
Stammtisch am 07.05.2022 Zaussenm …

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Anmeldung für das 10 11 Jahre Jubiläumstreffen 2022 im Thüringer Wald.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Osteraktivitäten von Reiner

Eigentlich war bei mir noch gar nix klar.

Am Donnerstag war ich noch auf der Arbeit und wusste nicht ob es sich für mich noch lohnt.

Aber dann trotzdem.

Na ja, was soll ich sagen, ich fuhr los, wollte in Mainleus tanken und merkte, das ich meinen Schlüssel zu Hause vergessen hatte.

Schnell umgedreht, die Schlüssel geholt und wieder nach Mainleus zur Automaten Tankstelle gefahren.

Zapfsäule 1 - Error

Zapfsäule 2 - Karte nicht erkannt

Zapfsäule 3 - Karte nicht erkannt

Dann sagte mir ein Autofahrer auf Zapfsäule 4, das dies  die einzige sei, die funktioniert.

Alles in allem ne Stunde vergeudet.

Vor Suhl hat  es mich für ne halbe Stunde erwischt und ich bin geduscht worden.

Aber jetzt ein paar Bilder und die Touren.

Die Diemelseetour habe ich ganz unten nicht als Bild sondern als GPX hochgeladen, damit man sich diese genauer ansehen kann.

Ansonsten ist sie wie jetzt im Bild.

14.04-15.04.2022 Diemelsee Tour - 773,7 KM

In Adorf Diemelsee
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer können Spoiler sehen.

Leider habe ich nicht mehr Bilder von dem Treffen. Es waren tatsächlich viel mehr Leute da.

 

16.04-17.04.2022 Tour zum Taunusstammtisch SCG - 732,6 KM

Noch in Bindlach geschlafen und dann ging es gleich mit der nächsten Tour weiter.

Diese Route bin ich gefahren.

Jetzt kommen 2 Bilder.

Ein Bild vom Stammi und ein Bild beim Besuch bei Mosi.

Spoiler
Entschuldigung, nur angemeldete Benutzer können Spoiler sehen.

Und jetzt noch ein paar Bilder von der Heimfahrt.

Hab mich immer verfahren. Keine Ahnung, warum mir das ständig passiert.

Pause in Bischoffsheim

Am Wegrand stand bei Wülfershausen ein Straßenkreuz. Es wirkte so, als ob der Jesus in Dornen wäre.

Bei genauen hinsehen konnte ich erkennen, das aber der junge Baum frische Triebe sprießen ließ. Wie passend zu Ostern.

Eine kleine Stärkung bei Bad Königshofen musste auch sein.

Bei Oberelsbach musste ich unbedingt anhalten und von der schönen Aussicht ein Bild machen. Leider kommt das auf dem Foto nicht so gut rüber.

Die Heldburg

Dann kam ich noch durch Michelau und dachte mir das ich auf die Schnelle mal bei Jana und Hämmi vorbei schaue.

Leider waren die zwei nicht da und es ging dann weiter zur liebevoll wartenden Frau nach Bindlach.

Eigentlich hätte ich so oft halten müssen. Zu viele Motive. Aber ich wollte ja auch heimkommen.

18.04.2022 Dienstfahrt und Krankenbesuch bei Stefan - 250,0 KM

Da ich ja die Tage kaum gefahren bin wollte ich zumindest am Ostermontag eine kleine Runde Richtung Stefan fahren.

Keine Ahnung wieso ich dann vorher beim Bratwurst Hopf in Küps gelandet bin. Mein Bike macht einfach was es will.

Frühling pur...

Wiedermal ne Stärkung beim Bratwurst Hopf in Küps

Beim Diemelsee habe ich für Stefan Vulcanier Ketten Anhänger bekommen und diese ordnungsgemäß übergeben.

Letztendlich war das ein sehr schönes Ostern.

 

Jetzt noch die Diemelseetour als GPX

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Servus und viele Grüße
Reiner

Schnurrn
Heinz, Mosi und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HeinzMosiGreekmanWolleOnkel AzWaldiScout

Na, da bist ja über die Ostertage kaum was gefahren, nur rumgestanden und fotografiert   

Im Ernst ....... schon RESPEKT , hast ganz schön was gesehen.

 

Gruß Heinz   .....    Höre nie auf anzufangen - fange nie an aufzuhören!!!
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

Wow, sehr schöne Touren Reiner und wir haben uns total über Deinen Besuch gefreut.

... man lebt nur einmal www.roadcrawlers-germany.de
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner