Die letzten Beiträge

Reifenbindung beim Motorrad
Pfingsten 2024
Ohne Worte...
Kids in Emotion 2024

Veranstaltungen…

Chopperforum

Markenunabhängiges Chopper & Cruiser Forum für Motorrad Ausfahrten und Treffen. Für die Schrauber ist ein Technikbereich im Motorrad Forum vorhanden. Motorrad Stammtisch für Biker in Franken / Bayern jeden 1. Samstag im Monat.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Old Biker stellte sich am 11.09.2014 so vor

(Hierher kopierter Beitrag)

 

Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit hier lese, den Reiner und den Robert dieses Jahr in Sebnitz kennen gelernt habe, der eine und andere mir aus anderen Foren bekannt ist, will ich mich nun auch hier beteiligen.

Ich bin der Harald und komme aus dem beschaulichen Städtchen Luckau in der Niederlausitz (Ostdeutschland).
Bin noch 57 Jahre und fahre nach 35 jähriger Pause seit 3 Jahren wieder Motorrad, wobei mich meine Frau meistens als Sozius begleitet. Begonnen habe ich mit einer VN 800 und bin dann aber schnell auf die VN 1600 gewechselt.
Meistens fahren wir mit anderen Luckauern Bikern am WE spontan durch die nähere Umgebung.

So das solls kurz gewesen sein, vielleicht sieht man sich mal auf der Straße oder bei dem einen oder anderen Treffen.

Gruß Harald

Es grüßt Harald der Old Biker
Reiner hat auf diesen Beitrag reagiert.
Reiner

 

Bikersuche im Cruiser Forum (Nur sichbar, wenn du im Chopper-Motorrad Forum angemeldet bist)